“Ein idyllisches Landhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Denninglehen

Alpenhotel Denninglehen
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Am Priesterstein 7, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
San Carlos, Kalifornien
“Ein idyllisches Landhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, nachdem seine Bilder auf Trip Advisor bearbeitet worden waren. Die idyllische Lage weitab von allem, die Sicht auf grüne Täler, das Bimmeln von Kuh-Glocken in der Ferne klangen nach einem perfekten Berg-Wochenende für uns.
Die Lage des Hotels ist nicht im Zentrum der Stadt Berchtesgaden, sondern auf dem Lande, 15 Autominuten von Berchtesgaden entfernt auf einem Hügel. Das Hotel hat auch einige Parkplätze. Wirklich, als wir in dem Hotel ankamen, war die Aussicht auf das Tal atemberaubend.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss, es hatte ein großes Fenster mit Blick auf das Tal und wir waren so beeindruckt, dass wir immer diese herrliche Aussicht von unserem Zimmer haben würden.
Als wir eingecheckt haben, hat man uns angeboten, mit ihnen zu Abend zu essen und man hat hat uns auch die Preise und Menü-Optionen erklärt. Wir haben uns entschieden, im Hotel zu essen und die herrliche Aussicht zu genießen. Das Abendessen war gut und entspannend. Nach dem Abendessen haben wir einem Spaziergang durch die Umgebung gemacht und den Sonnenuntergang auf der Hotel-Veranda beobachtet. Es war in der Tat einen schöner und ruhiger Aufenthalt.

Nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren hier nur für eine Nacht auf der Durchreise (Reiste über die Großglockner-Hochalpenstraße) auf unserem Weg nach Österreich. Das Hotel ist eine kurze Autofahrt entfernt von der wichtigen Stadt Berchtesgaden (schöner Ort, um in viele nette und relativ preiswerte Restaurants zu gehen - es schien viele Parkplätze zu geben, was auch gut war). Der Speisesaal des Hotels ist wirklich schön, mit einigen tollen Aussichten, und das Frühstück war sehr beeindruckend und mit viel Auswahl. Das Hotel hatte einen Pool (aber wir haben ihn nicht benutzt). Schön für einen kurzen Aufenthalt oder möglicherweise mehr, wenn Sie einen schönen und friedlichen Ort mit vielen Wanderwegen vor der Haustür und in die nähere Umgebung suchen.

Sokolov, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben hier nur ein Kurzurlaub gemacht aber es war Super, Gastfreundlich und die Gerichte sind auch empfehlenswert. Für Berge- u. Seeausflüge sehr geeignet, super Aussichten aus dem Zimmerbalkon. Achtung – Pozor - zde se domluvíte i česky.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir finden dieses Haus so toll, dass wir in jedem Fall zurückkommen werden. Ja, es liegt ab vom Schuss, aber wenn man einfach entspannen will, ein gutes Buch lesen, und mal richtig ausschlafen, dann ist es unschlagbar. Der Ausblick ist genial, genauso wie das Essen.

Fife
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Habe hier mit einer Gruppe während einer Motorrad-Reise durch Europa übernachtet.

Das Hotel hatte einen guten Wert, mit guten Zimmern und ausgezeichneter Küche.

Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und haben sogar einen Minibus für einen Tagesausflug nach Salzburg für uns organisiert.

Das Hotel ist vielleicht ein wenig schwierig zu finden. (sogar mit unseren vier separaten Sat-Navis!!). Es lohnt sich schon, mal auf eine Karte zu schauen, um den richtigen Eingang zu finden. Auch genügend Parkplätze auf der Straße.

Empfohlen.

September 2010 besucht.

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Es begann bereits bei der Ankunft, weder wurde nett begrüßt noch eine schöne Zeit gewünscht. Sicherlich - weit und breit kein deutsches Personal - der Service sehr verbesserungsbedürftig und in der Küche keine Profis. Es wurde nicht einmal allgm. Hausfrauenniveau beim Essen erreicht und am Di. blieb die Küche kalt - gut so. Die Ausstattung ist seit den siebziger J. nicht mehr verändert worden und selbst das Frühstück war nur etwas für Anspruchslose - kein Stück regionaler Spez. - eher Discounterqualität. Prospekte oder Pläne der Umgebung wurden nur auf direkter Anfrage gereicht. Also alles in allem tolle Lage aber der Rest ... ochen plocho - offensichtlich hat der neue Besitzer kein Interesse an zufriedenen Gästen ... Schade bei der Basis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir hatten ein sehr, sehr schönes Zimmer. Als Unterkunft für eine Nacht jederzeit empfehlenswert. Der Service war freundlich und korrekt, jedoch benötigt das Hotel unbedingt ein Upgrade im Innenausbau. Das Bad war sauber jedoch nicht mehr ganz zeitgemäß.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berchtesgaden angesehen:
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden
Treff Alpenhotel Kronprinz Berch ...
Nr. 10 von 21 in Berchtesgaden
Nr. 6 von 21 in Berchtesgaden
Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 3 von 21 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Alpenhotel Denninglehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Denninglehen

Anschrift: Am Priesterstein 7, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 12 von 52 Pensionen in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Denninglehen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Denninglehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Denninglehen Berchtesgaden, Oberbayern
Denninglehen
Alpenhotel Denninglehen Hotel Berchtesgaden

Wenn Sie Alpenhotel Denninglehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.