“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Fischer

Alpenhotel Fischer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Fischer
4.0 von 5 Hotel   |   Konigsseerstrasse 51, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 31 Hotels in Berchtesgaden
Langenfeld
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Schon der Empfang ließ zu wünschen übrig, anstatt einer freundlichen Begrüßung wurde der Zimmerschlüssel überreicht und auf dem Zimmer fand sich eine warme Flasche Wasser mit einem Zettel: Dies können sie für 2 EUR erwerben.
Trotz vorhandener Sommerterrassen war es nicht möglich, draußen essen zu können. Alle Mahlzeiten mußten im geschlossenen Restaurant eingenommen werden.
Ein weiterer Kritikpunkt ist das Essen. Bei dem 4 Gänge Wahl Menü war ein Gericht eine ganze Woche jeden Tag auf der Karte ; und so richtig gut geschmeckt haben die Hauptspeisen nicht.
Das Zimmer war ganz o.k., allerdings fehlte ein Kühlschrank.
Insgesamt fehlte mir eine freundliche Atmosphäre; als willkommener Gast habe ich mich nicht gefühlt !

• Unzufrieden mit: — Essen ; Personal
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Berkeley, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Das Fischer war in vielerlei Hinsicht so, wie ein Alpenhotel sein sollte. Das Personal war sehr freundlich, das Mittag- und Abendessen ein Traum und die Aussicht unbeschreiblich. Wir waren vor den kürzlich stattfindenden Renovierungsarbeiten da, als die Möbel und die Einrichtung noch nicht ganz so toll waren. Es gab auch ein Problem mit dem Wasserdruck, aber das scheint nicht ungewöhnlich in den Alpen zu sein und so konnte das Hotel wahrscheinlich nichts dafür.

Narbonne France
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Mir hat der Aufenthalt in diesem exzellenten Hotel sehr gut gefallen. Es liegt nicht weit vom Zentrum entfernt. Große Zimmer mit vielen Extras. Super Frühstück. Sehr netter Service usw. Mich hat überrascht, dass das Hotel nur 3 Sterne hat. Als ich meine Überraschung am Morgen der Abreise dem Angestellten an der Rezeption kundtat, sagte er mir, dass sie noch den Monat (Juni 2006) einen vierten Stern erwarten. Ich kann dieser Einstufung noch zustimmen und kann das Hotel auch jedem nur empfehlen.

Sie waren bereits im Alpenhotel Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Fischer

Anschrift: Konigsseerstrasse 51, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 7 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Fischer 4*
Wohlfühlen, entspannen und die Seele baumeln lassen - genießen Sie in unserem Hotel in Berchtesgaden das unbeschreibliche Panorama der bayerischen Alpen. Frisch renoviert und in ruhiger, zentraler Lage steht Ihnen die gesamte Infrastruktur des Berchtesgadener Lands zur Verfügung. Ein Besuch lohnt sich gleichermaßen im Sommer wie im Winter.Ganz gleich, ob Sie nach einem erlebnisreichen Tag entspannen oder bei einem gemütlichen Plausch am offenen Kamin neue Freunde kennen lernen möchten - die Urlaubstage bei uns im Wellnesshotel in Berchtesgaden werden noch lange in Erinnerung bleiben. Gerne organisieren oder unterstützen wir Sie bei der Planung individueller Freizeitaktivitäten.Erleben Sie Wellness und Beauty in Berchtesgaden bei uns im Hotel: Hallenbad (28 °C) und unser Wellnessbereich mit Biosauna, Aroma Dampfbad, Finnische Sauna, Infrarotkabine. Gerne verwöhnt Sie unser Küchenchef mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Fischer Berchtesgaden, Oberbayern
Hotel Fischer Berchtesgaden
Fischer Berchtesgaden

Wenn Sie Alpenhotel Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.