“man kanns lassen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Fischer

Alpenhotel Fischer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Fischer
4.0 von 5 Hotel   |   Konigsseerstrasse 51, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Muenchenstein, Schweiz
“man kanns lassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

essen war ok Zimmer sehr klein und vor allem laut im gang Parkplätze waren ok sonst so die Einrichtung war ok. Preis Leitungsverhältnis nicht so optimal. Das Hotel war aber zentral. das personal war freundlich. Man kann dort schon einen Urlaub verbringen mal ein paar Tage aber vom Hocker reist es einen nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

IJzendijke
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Leider konnten wir in diesem wunderbaren Hotel nicht übernachten, weil alle Hotels in Berchtesgaden an diesem 15. August komplett ausgebucht waren. Der Rezeptionist war unglaublich hilfsbereit und hat mindestens 10 andere Hotels in der Gegend angerufen, um zu fragen, ob sie ein Zimmer für uns haben. Wenn er uns nicht geholfen hätte, würden wir immer noch suchen...

Fredrikstad, Norge
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben zwei Nächte hier übernachtet, als wir Berchtesgaden und den Adlerhorst besichtigt haben. Schönes Hotel, das Personal hat uns mit perfektem Service verwöhnt! Leckeres Frühstück - und jeder Gast hatte seinen eigenen Tisch im Speisesaal :)
Der Wellness-Bereich war auch super! Wenn wir eines Tages wieder nach Berchtesgaden kommen, wird das Alpenhotel Fischer unsere erste Wahl sein!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe kürzlich hier übernachtet; das Hotel war gut, aber nicht großartig. Das Hotel liegt auf der Hauptstraße von Berchtesgaden und unser Zimmer ging auf die Straße hinaus, deshalb hat der Straßenlärm etwas gestört, aber man hatte einen schönen Blick auf die Alpen. Die Hotelangestellten waren freundlich, immer bereit, einem zu helfen. Sprechen auch Englisch. Die Wellness - Einrichtungen waren sehr gut, das Schwimmbad auch. Insgesamt ein gutes, aber wie gesagt kein großartiges Hotel!!

Eyendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren 7 Tage Gäste im Hause. Die Zimmer waren groß und gut eingerichtet.
Frühstücksbuffet und Abendessen waren sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Wellnesanlage mit Sauna und Massage waren sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Haneffe
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 hier. Ich habe das Hotel für den Geburtstag meines Freundes gebucht, er wollte immer schon mal den "Adlerhorst" in Berchtesgaden sehen.
Das Personal ist sehr freundlich, besonders die Mädchen, die das Frühstück servieren.

Wie alle Leute meines Alters will ich ab und zu meine Emails lesen
oder Sachen im Internet nachschauen. Wir haben das Hotel auch deshalb gebucht, weil es hiess, dass man überall im Haus Internetzugang hat.
In unserem Zimmer hat das auch funktioniert, aber nur wenn man direkt an der Tür stand!! Also stand mein Freund einige Zeit im Flur an der Tür und hat versucht, seine Emails zu lesen! Kein toller Service, besonders nachdem wir uns dreimal beschwert hatten....
Kein besonderer Blick, da das Hotel mitten in einer stark befahrenen Straße liegt. Aber wir waren ja nicht da, um in unserem Zimmer zu bleiben, sondern wollten uns die Gegend angucken. Darüber schreibe ich später noch mal eine Bewertung.
Wahrscheinlich kommen wir nicht nochmal her, aber eins ist klar: Wer eine ruhige, friedliche Zeit verbringen will, ist hier richtig :))

Deerfield, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Die Zimmer waren gemütlich, groß und sauber. Unser Zimmer hatte eine Terrasse mit einem ausgezeichneten Blick auf die Alpen. Der Service war gut, und das Personal war höflich, ließ allerdings die Freundlichkeit vermissen, die wir quer durch ganz Europa erleben durften. Das mag aber auch ein kulturelles Thema sein. Das Frühstück war immer sehr gut und bot eine große Auswahl. Wir hatten weiterhin öfters Abendessen im Hotelrestaurant, und das Essen war sehr lecker. Das Hotel liegt schön und befindet sich 20 bis 25 Minuten zu Fuß vom Marktplatz der Stadt entfernt.

Sie waren bereits im Alpenhotel Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Fischer

Anschrift: Konigsseerstrasse 51, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 4 der Wintersporthotels in Berchtesgaden
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Fischer 4*
Wohlfühlen, entspannen und die Seele baumeln lassen - genießen Sie in unserem Hotel in Berchtesgaden das unbeschreibliche Panorama der bayerischen Alpen. Frisch renoviert und in ruhiger, zentraler Lage steht Ihnen die gesamte Infrastruktur des Berchtesgadener Lands zur Verfügung. Ein Besuch lohnt sich gleichermaßen im Sommer wie im Winter.Ganz gleich, ob Sie nach einem erlebnisreichen Tag entspannen oder bei einem gemütlichen Plausch am offenen Kamin neue Freunde kennen lernen möchten - die Urlaubstage bei uns im Wellnesshotel in Berchtesgaden werden noch lange in Erinnerung bleiben. Gerne organisieren oder unterstützen wir Sie bei der Planung individueller Freizeitaktivitäten.Erleben Sie Wellness und Beauty in Berchtesgaden bei uns im Hotel: Hallenbad (28 °C) und unser Wellnessbereich mit Biosauna, Aroma Dampfbad, Finnische Sauna, Infrarotkabine. Gerne verwöhnt Sie unser Küchenchef mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Fischer Berchtesgaden, Oberbayern
Hotel Fischer Berchtesgaden
Fischer Berchtesgaden

Wenn Sie Alpenhotel Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.