“Das Beste” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 31 Hotels in Berchtesgaden
Rock Hill
“Das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Das Hotel Krone ist eines unserer Lieblingshotels. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit blick auf die Stadt und die imposanten Berge. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit – Wegbeschreibungen; Karten; Dinge, die man unternehmen kann. Wenn das Wetter schön ist, kann man das Frühstück auf der Terrasse oder im Esszimmer einnehmen. Wenn man früh genug Bescheid sagt, kann man auch ein Abendessen bestellen (das Hotel selbst hat kein eigenes Restaurant). Für eine kleine Gebühr kann man die Sauna oder den Whirlpool benutzen.

Geschäftlich
Milwaukee, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Hut ab vor dem Krone! Übernachten dort für eine Nacht Mitte März und wären gerne länger geblieben. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Die Aussicht war spitze, vom Balkon hat man einen Blick auf den Berge. Das Hotel war sehr ruhig, das Frühstück sehr gut und die Lage in der Nähe der Orte, die wir uns ansehen wollten. Am besten haben uns aber die Gastgeber gefallen. Sie waren sehr nett und hilfsbereit. Sie haben uns sogar geholfen, als mein Auto bei Schnee und Eis auf dem Seitenstreifen festsaß. Das Hotel war zwar schwer zu finden, aber die Mühe wert. Und zu einem vernünftigen Preis. Ich würde wieder dort buchen. Einer unserer schönsten Aufenthalte während unserer Bayernreise.

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Am Rad 5, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 17 von 31 Hotels in Berchtesgaden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Berchtesgaden, Oberbayern
Krone Unterkunft