“nach renoviertem Bad anfragen” 3 von 5 Sternen

Hotel Krone
Am Rad 5, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 31 Hotels in Berchtesgaden
Heidelberg, Deutschland
“nach renoviertem Bad anfragen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

zentrumsnah, parken, kostenfreies w-lan
Zimmer nett eingerichtet, Betten sehr gut, Aussicht variert sehr nach Lage des Zimmers,Bad sehr klein , ungemütlich und dringend renovierungsbedürftig. Bei Buchung unbedingt nach einem renoviertem Badezimmer anfragen

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Dachau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben im August 2012 eine Nacht in der Krone verbracht. Da Berchtesgaden voll ausgebucht war, hat uns die Krone ein Vierbettzimmer angeboten. Das Zimmer war im Dachgeschoss und die Zimmerhöhe völlig ungenügend. Mehrfach haben wir uns die Köpfe schmerzhaft angestossen.
Wir haben uns richtig geärgert, vor allem, wenn man berücksichtigt, daß wir für diese eine Übernachtung 192,- € bezahlt haben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Dieses Hotel ist für alle Gäste geeignet, die schnell auf einem Wanderweg sein wollen (ohne ein Auto zu benötigen). Außerdem liegt das Haus nah am Zentrum - der Weg dahin geht steil nach unten. Man wird belohnt mit einem tollen Blick auf Berchtesgaden (je nach Zimmer), z.T. sehr urigen Einrichtungen (mit Holz verkleidet, schöne Erker). Besonders im Frühstücksraum schwebt der Charme vergangener Tage. Das Personal ist freundlich, könnte aber etwas mehr auf den Kunden zugehen.

• Aufenthalt Mai 2011
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wir wollten bei Christel Kurz essen und wohne, aber Sie hatte leider kein Zimmer frei und empfahl uns die Krone. Wir haben dort nur gewohnt, gegessen haben wir bei Frau Kurz. Das Zimmer war sehr groß im bayrischen Stil und Wohn und Schlafraum konnte man trennen, auch der Balkon war recht groß. Zum Schlafen sehr ruhig und alles in Allem sehr sauber. Es hat uns gut gefallen, allerdings mag ich persönlich keine Plastikblumen....sonst gab es nicht's auszusetzen, gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rock Hill
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Das Hotel Krone ist eines unserer Lieblingshotels. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit blick auf die Stadt und die imposanten Berge. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit – Wegbeschreibungen; Karten; Dinge, die man unternehmen kann. Wenn das Wetter schön ist, kann man das Frühstück auf der Terrasse oder im Esszimmer einnehmen. Wenn man früh genug Bescheid sagt, kann man auch ein Abendessen bestellen (das Hotel selbst hat kein eigenes Restaurant). Für eine kleine Gebühr kann man die Sauna oder den Whirlpool benutzen.

Milwaukee, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Hut ab vor dem Krone! Übernachten dort für eine Nacht Mitte März und wären gerne länger geblieben. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Die Aussicht war spitze, vom Balkon hat man einen Blick auf den Berge. Das Hotel war sehr ruhig, das Frühstück sehr gut und die Lage in der Nähe der Orte, die wir uns ansehen wollten. Am besten haben uns aber die Gastgeber gefallen. Sie waren sehr nett und hilfsbereit. Sie haben uns sogar geholfen, als mein Auto bei Schnee und Eis auf dem Seitenstreifen festsaß. Das Hotel war zwar schwer zu finden, aber die Mühe wert. Und zu einem vernünftigen Preis. Ich würde wieder dort buchen. Einer unserer schönsten Aufenthalte während unserer Bayernreise.

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Am Rad 5, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 17 von 31 Hotels in Berchtesgaden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Berchtesgaden, Oberbayern
Hotel Krone Hotelbewertung