“Toller Urlaubsort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vier Jahreszeiten Berchtesgaden

Vier Jahreszeiten Berchtesgaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
3.5 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 20, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 21 Hotels in Berchtesgaden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Toller Urlaubsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Mein Mann und ich sowie Familie und Freunde verkehren schon seit Jahren in diesem wunderbaren, traditionellen bayerischen Hotel. Herr Peter Miller und das Personal sind super, das Essen ist fabelhaft und ich würde Berchtesgaden für seine Ruhe, Abgeschiedenheit, Landschaft und Geschichte als Urlaubsort empfehlen.

Wir haben vor, auch in den nächsten Jahren dorthin zu reisen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2006

Das Hotel hat alles, was man sich wünscht: wunderschöne Zimmer, tollen Service, unglaubliches Essen und ein großartiges Ambiente in einer hübschen Stadt in den Bayerischen Alpen. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und sehr komfortabel. Eine Mahlzeit im Hotel Vier Jahreszeiten ist etwas Besonderes, ob Frühstück auf der Terrasse oder Abendessen auf der Terrasse im bayerischen Restaurant. Es ist einfach ein toller Ort, der zum Bleiben und Genießen einlädt.

Sie waren bereits im Vier Jahreszeiten Berchtesgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vier Jahreszeiten Berchtesgaden

Anschrift: Maximilianstrasse 20, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Swimmingpool
Nr. 10 von 21 Hotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vier Jahreszeiten Berchtesgaden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vier Jahreszeiten Berchtesgaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden Oberbayern
Vier Jahreszeiten Hotel Berchtesgaden
Berchtesgaden Vier Jahreszeiten Hotel

Wenn Sie Vier Jahreszeiten Berchtesgaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.