“i.O. - aber sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vier Jahreszeiten Berchtesgaden

Vier Jahreszeiten Berchtesgaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
4.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 20, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
“i.O. - aber sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Einzelzimmer war nicht groß, aber frisch renoviert und sehr sauber. Leider wurden Fenster und Balkontüre nicht renoviert, so dass es überhaupt keinen Schallschutz gibt. Jedes Auto auf der Straße am Hotel fährt mitten durch das Zimmer, und leider ist auch nachts keine Ruhe. Die Heizung für das Schwimmbad war laut Auskunft an der Rezeption schon sehr stark zurückgedreht, so dass Badetemperatur nicht mehr gegeben war. Das Frühstück ist in Ordnung, mit schönem Blick auf die Berge vom Speisesaal aus.

Zimmertipp: die Zimmer mit Bergblick sind wahnsinnig laut wegen Straßenlärm.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Als silvesterreise wurde das hotel gebucht. Der Blick über Berchtesgaden was wunderbar, das zimmer groß genug. Die Holzmöbel wirkten jedoch runtergekommen. Das Hotelpersonal war äußerst unhilfsbereit, auf Nachfragen zur Umgebung etc. kam nur die Antwort "Keine Ahnung", Erläuterungen zu Parkmöglichkeiten, Hallenbad, wo das Frühstück stattfindet oder zu angegebem WLAN --> Fehlanzeige.
Frühstück war überraschend positiv - Essen und Personal.
Das Beste am Hotel ist die zentrale Lage.

• Aufenthalt Dezember 2013
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich praktisch, da es nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt liegt. Das Frühstück ist großartig, der Frühstücksraum hat eine herrliche Aussicht auf die Alpen und die Mitarbeiter sind freundlich.

Wie die vorherigen Bewertungen gesagt haben, ist das Hotel an der Spitze eines steilen Hangs. Diejenigen mit schwerem Gepäck können den Bus 841 (Richtung Bad Reichenhall, täglich, stündlich von 9.45 bis 17.45 Uhr) vom Bahnhof Berchtesgaden nehmen. In die entgegengesetzte Richtung hält der Bus 841 (Richtung Bahnhof Berchtesgaden und Königssee) um 07:19 Uhr, 08.50 Uhr (Mo-Sa), und jede Stunde von 10.05 bis 19.05 Uhr (täglich) am Hotel. Das Bayern-Ticket kann im Bus 841 verwendet werden. (Fahrplan gilt bis Mai 2014)

Wer mit leichtem Gepäck reist, kann vom Bahnhof in 5 Minuten zu Fuß zum Hotel laufen. Am Bahnhofsausgang rechts abbiegen und entlang der Außenseite der Station gehen. Sie werden eine Treppe mit einem Schild "Zum Markt" sehen. Gehen Sie die Treppe hinauf, über die Brücke, den Hang hinauf, und Sie werden das Hotel an der Spitze des Hangs sehen. Wenn Sie die Wanderung zum Hotel überleben, ist ein Besuch der malerischen Altstadt von Berchtesgaden sehr einfach, da die Altstadt entlang der Straße nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist.

Port Charlotte, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dies ist unsere zweite Reise zu diesem schönen Hotel. Der Ausblick auf den Ort und die Berge aus unserem Zimmer wird nur von den leckeren Mahlzeiten zum Frühstück und Abendessen und dem wunderbaren Personal übertroffen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen ohne Reservierung, aber uns wurde leicht geholfen. Im Hotel war es verwirrend, den Weg zu finden, da der Lift nur einige Etagen bediente und die Beschilderung schlecht war.
Das Zimmer war sauber und groß genug für uns, da wir nur eine Nacht hier blieben. Das Frühstück war frisch zubereitet, aber nicht das beste Frühstück, das wir auf unseren Reisen hatten.
Ich fragte nach W-LAN, da es auf dem Zimmer keine Informationen dazu gab, und mir wurde gesagt, ich müsste zahlen und könnte es nur in der Lobby benutzen, nicht auf dem Zimmer. Dies ist das erste Mal seit mehreren Jahren, dass ich für W-LAN zahlen musste, und mir wurde noch nie gesagt, dass ich es nicht auf meinem Zimmer benutzen könne.
Andererseits war die Stadt ehr schön, die Aussicht vom Frühstücksraum atemberaubend und die Lage perfekt.

Snoqualmie, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier auf unserer Hochzeitsreise, um nahe des Adlernests und Salzburgs zu sein. Das Hotel ist alt und ist ein Labyrinth von Gängen, aber die Beschilderung macht es sehr einfach, den Weg zu finden. Unser Zimmer war im 2. Stock auf der Vorderseite des Hotels mit Blick auf das Tal. Ich liebte die großen Badezimmer, Fenster und Fenstertüren. Wir wurden auch mit einem Teller Obst und einigen Toblerone-Riegeln begrüßt. Das Personal war freundlich, das Essen im Restaurant gut und die Aussicht war fabelhaft. Es war auch ein kurzer Spaziergang zu den Salinen und der Altstadt. Ich würde definitiv wieder hier übernachten und empfehlen auch Ihnen, hier zu bleiben.

Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir hatten ein kleines Zimmer im hinteren Bereich. Wie in anderen Kritiken erwähnt, ist dieser Ort ein Labyrinth, sehr verwirrend zu navigieren und viele unvermeidliche Treppen. Das Zimmer war alt und die Steckdosen waren größtenteils im Kopfteil, was es schwierig machte, über Nacht Geräte aufzuladen. Das Zimmer wurde mit Minibar beworben, aber es war nur ein leerer Schrank. Bewertungen hatten darauf hingewiesen, dass es kostenloses W-LAN gibt, aber unser Zimmer hatte kein Signal und die Rezeption sagte, dass es auf jeden Fall kostet.
Der Blick aus dem Frühstücksraum war atemberaubend.
Das Beste war das Abendessen. Im Restaurant war nicht viel los, aber das Essen war klassisch zubereitet und wunderbar. Die Kellnerin war sehr freundlich und hilfsbereit bei der Entscheidung. Sie war auch sehr hilfreich gegenüber den beiden amerikanischen militärischen Familien, die am Nebentisch waren. Respekt! (Sie servierte sogar Leitungswasser!).

Sie waren bereits im Vier Jahreszeiten Berchtesgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vier Jahreszeiten Berchtesgaden

Anschrift: Maximilianstrasse 20, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Berchtesgaden
Nr. 5 der Luxushotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vier Jahreszeiten Berchtesgaden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vier Jahreszeiten Berchtesgaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden Oberbayern
Vier Jahreszeiten Hotel Berchtesgaden
Berchtesgaden Vier Jahreszeiten Hotel

Wenn Sie Vier Jahreszeiten Berchtesgaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.