“Reizendes Hotel mit Charakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vier Jahreszeiten Berchtesgaden

Vier Jahreszeiten Berchtesgaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
4.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 20, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 31 Hotels in Berchtesgaden
Snoqualmie, Washington
“Reizendes Hotel mit Charakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier auf unserer Hochzeitsreise, um nahe des Adlernests und Salzburgs zu sein. Das Hotel ist alt und ist ein Labyrinth von Gängen, aber die Beschilderung macht es sehr einfach, den Weg zu finden. Unser Zimmer war im 2. Stock auf der Vorderseite des Hotels mit Blick auf das Tal. Ich liebte die großen Badezimmer, Fenster und Fenstertüren. Wir wurden auch mit einem Teller Obst und einigen Toblerone-Riegeln begrüßt. Das Personal war freundlich, das Essen im Restaurant gut und die Aussicht war fabelhaft. Es war auch ein kurzer Spaziergang zu den Salinen und der Altstadt. Ich würde definitiv wieder hier übernachten und empfehlen auch Ihnen, hier zu bleiben.

Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir hatten ein kleines Zimmer im hinteren Bereich. Wie in anderen Kritiken erwähnt, ist dieser Ort ein Labyrinth, sehr verwirrend zu navigieren und viele unvermeidliche Treppen. Das Zimmer war alt und die Steckdosen waren größtenteils im Kopfteil, was es schwierig machte, über Nacht Geräte aufzuladen. Das Zimmer wurde mit Minibar beworben, aber es war nur ein leerer Schrank. Bewertungen hatten darauf hingewiesen, dass es kostenloses W-LAN gibt, aber unser Zimmer hatte kein Signal und die Rezeption sagte, dass es auf jeden Fall kostet.
Der Blick aus dem Frühstücksraum war atemberaubend.
Das Beste war das Abendessen. Im Restaurant war nicht viel los, aber das Essen war klassisch zubereitet und wunderbar. Die Kellnerin war sehr freundlich und hilfsbereit bei der Entscheidung. Sie war auch sehr hilfreich gegenüber den beiden amerikanischen militärischen Familien, die am Nebentisch waren. Respekt! (Sie servierte sogar Leitungswasser!).

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben fünf wundervolle Tage im Hotel Vier Jahreszeiten verbracht. Alles an dem Hotel war herrlich. Zimmer im traditionellen Stil eingerichtet, geräumig, mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Fantastischer Blick! Wir haben auf dem Balkon gesessen und den Blick auf die Berge und auf den Ort genossen. Das Personal war mehr als hilfsbereit und entgegenkommend - viele sprachen etwas Englisch, was für uns ein Vorteil war. Exzellentes Frühstück, serviert in einem Speisesaal, der einen ebenso großartigen Blick hatte wie unser Zimmer! Am ersten Abend waren wir im Hotelrestaurant - es war so großartig, dass wir dann jeden Abend dort gegessen haben! Und das letzte große Plus unseres Aufenthaltes war die hervorragende Lage. Wir konnten vom Hotel aus zu den Salzminen, zu allen Geschäften im Ortszentrum und zum Wanderweg um den Königssee laufen. Wir können gar nicht genug Positives über unseren Aufenthalt berichten!

atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Zu diesem Preis ein nettes Hotel. Parkplätze auf der anderen Seite der Straße und die Zimmer waren überdurchschnittlich groß. Frühstück ist inklusive und auch besser als in manch anderen Hotels. Das Hotel ist ein bisschen altmodisch, aber sehr sauber und das Personal war nett und hilfsbereit. Zu Fuß ist man schnell im Zentrum.

Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Was für ein entzückendes Hotel. Ja, die Zimmer sind recht alt, aber sehr komfortabel und wir hatten ein RIESIGES Zimmer mit herrlichem Blick auf die Berge. Das Frühstück war reichlich und im Preis inbegriffen. Das Personal war wirklich hilfsbereit. Wir haben eine Garage für 4,50 pro Tag gemietet, aber tatsächlich hätte man auch einfach auf dem Parkplatz auf der anderen Straßenseite parken können. Wir waren jedoch im Oktober dort, wo denke ich, weniger los ist. Ich empfehle zudem das Restaurant Huberstübl im Hotel für das Abendessen - superlecker.

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir hatten ein Wochenende im Vier Jahreszeiten Hotel in Berchtesgaden gebucht. Preis ca. 80 € pro Nacht für´s Doppelzimmer. Der Name lässt eigentlich darauf schließen, dass es ein gutes Hotel sein sollte. Naja... Empfang sehr freundlich. Zimmer 1 (besagtes Doppelzimmer) sehr sehr abgenutzt, alte dunkle Holzmöbel aus Großmutters-Zeiten, dunkelbraun gefliestes Badezimmer, etwas finster alles und leicht schmuddelig.... Somit hatten wir an der Rezeption um ein neues Zimmer gebeten. Dies schien auch kein Problem gewesen zu sein - da das Hotel recht leer war. Das neue Zimmer (dieses mal die Junior Suite - ohne Aufpreis) war größer, weiß gefliesstes Badezimmer, sauber jedoch schrecklich eingerichtet (verstaubte Plastikblumen am Tisch, schmutziger alter roter Teppich zu lila/blauen Vorhängen - auch hier alles sehr alt und abgenutzt.... :( ) Nachts konnte man die Wasserleitungen der umliegenden ZImmer hören - auch mal eine Toilettenspühlung und das vom Bett aus. Das Schwimmbad roch absolut nach Chlor - bereits vom Gang aus. Und das Frühstück war noch zu sehr frühen Stunde leer gefegt. Als die Semmeln (es gab nur Sternsemmeln und hartes Brot) aus gingen wurden sie auch nicht nachgefüllt. Immerhin gab es noch zwei Scheiben Wurst und Käse und Eier auf Bestellung. Cappucino oder ähnliches konnte mangels Maschine nicht angefertigt werden somit blieb nur Kaffee aus dem mit Kaffeerändern-beflecktem-Kaffeekännchen und Milch oder Kakao oder Tee. Wir sind dann jedoch ausgecheckt - auch das war zum Glück kein Problem. Wir wurden nicht mal gefragt warum wir so plötzlich abreisen - auch gut :-)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Trebur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und besticht - je nach Lage des Zimmers - mit einem Bilderbuchpanorama (Watzmann). Das Zimmer war sehr geräumig und auch sehr sauber. Auch über das Personal lässt sich nur Gutes berichten. Sehr freundlich, sehr aufmerksam, sehr hilfsbereit. Im großen und ganzen kann man sich hier sehr wohl fühlen - man oder Frau muss aber gut zu Fuß sein, da es zwar ab einem gewissen Stockwerk einen Aufzug gibt, aber bis dahin hat man jede Menge Treppen zu absolvieren, die Wege im Hotel sind etwas verwinkelt und nicht immer deutlich erkennbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Vier Jahreszeiten Berchtesgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vier Jahreszeiten Berchtesgaden

Anschrift: Maximilianstrasse 20, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 6 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 8 der Wintersporthotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vier Jahreszeiten Berchtesgaden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vier Jahreszeiten Berchtesgaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden Oberbayern
Vier Jahreszeiten Hotel Berchtesgaden
Berchtesgaden Vier Jahreszeiten Hotel

Wenn Sie Vier Jahreszeiten Berchtesgaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.