“Altertümlicher Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Watzmann

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Berchtesgaden suchen?
Watzmann
Watzmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Franziskanerplatz 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 21 Hotels in Berchtesgaden
Middlesbrough, England
“Altertümlicher Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Peter aus Middlesbrough, England
Ich war schon mehrere Male in diesem Hotel und es hat mir immer sehr gut gefallen. Die Gastfreundlichkeit sucht seinesgleichen, der Eigentümer Henry, wie er sich auf Englisch gerne nennt, ist großartig, wie auch der Rest des Personal. Er ist sehr hilfsbereit, egal ob es um Infos über Freibäder oder die Geschichte des Obersalzberg geht. Das Essen ist auch sehr gut, die Lage könnte nicht besser sein und der Standard des Hotels ist First Class. Für das, was man zahlt - so ein Sprichwort in England – ein Schnäppchen. Ich bin hier oft mit Freunden auf Motorrädern und mit meinem Auto und wir hatten bisher immer eine großartige Zeit. Zu empfehlen.
Peter

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Dieses hier war ein wundervolles Hotel. Ich habe auf dieser Webseite gefunden und entschloss mich aufgrund der Kritiken hier dort ein Zimmer zu buchen. Es war eine gute Entscheidung. Das Zimmer war mir zwar ein wenig zu klein (normale europäische Größe), es war aber sehr gemütlich und schön eingerichtet. Wir hatten eine großartige Aussicht auf das „Adlernest“ von unserem Fenster und man konnte in unserem Zimmer auch die Kirchturmglocken hören. Das hat mich aber nur am Sonntagmorgen gestört, als sie gar nicht mehr aufhören wollten zu schlagen! Das Personal war wundervoll und der Eigentümer Heinrich war sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig, wenn es um Tipps und Empfehlungen für die Stadt ging. Es hat eine zentrale Lage in der Stadt und vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Es war aber einfacher in die Stadt zum Bahnhof/Busbahnhof zu gehen, dort hatte man eine größere Auswahl an Bussen. Um von dort zum Hotel zu kommen müssen Sie die Treppe ganz links hochgehen (wenn man von der Straße nach vorne blickt) und über eine Fußgängerbrücke über Zuggleise gehen. Dann den Weg weiter geradeaus und bei der Abzweigung nach rechts. Sie kommen dann auf eine Straße, die Sie rechts gehen und nach 100m oder so landen Sie vor dem Hotel. Ein ganz schöner Anstieg, vor allem mit Gepäck! Das Essen im Restaurant war auch exzellent. Das Frühstück war wundervoll und das Abendessen war das Beste auf der ganzen Reise. Ach ja, die Übernachtung kostete nur 30 Euro/Nacht/Person!!

BocaFlorida
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Wir haben dieses Hotel über diese Internetseite gefunden. Wir haben hier für 3 Nächte übernachtet und es wirklich genossen.. Das Frühstück war spitze und wir haben ein echtes Juwel in der Gegend ausgemacht, den Goldenen Bären. Dort gab es wirklich gutes Essen und recht viele Nichtraucherplätze die Treppe hinauf. Das einzige Problem, das wir hatten war, das die Glocken einer alten Kirche gegenüber alle 15 Minuten läuteten. Tolle Lage nur 30 Minuten per Bus nach Salzberg. Der Zug von München aus hat Spaß gemacht. Am Bahnhof gibt es ein Internetcafé. Das einzige Problem für uns waren die Kirchenglocken, aber wir hatten uns daran gewöhnt.

Hilton Head, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2005

Für den Preis ist dies wirklich ein guter Ort zum Übernachten. Gute Lage, netter Ausblick, tolles Frühstück und einen wirklich angenehmen Gastgeber. Die Zimmer sind sauber und sehr einfach. Heinrich, der Besitzer und Gastgeber, hat alles dafür getan, dass wir unseren Aufenthalt genießen konnten und hat uns einige Male geholfen. Als unser verlorenes Gepäck nicht, wie von der Lufthansa versprochen, geliefert wurde,hat er einige Telefonate für uns erledigt. Er hat uns auch mit großem Interesse bei der Planung unseres nächsten Urlaubs in Südösterreich geholfen. Was die Stadt betrifft…wir sind jeden Abend zum Abendessen spazieren gegangen und habe viele Ausflüge in die Umgebung von Berchtesgaden unternommen. Alles in allem ein wirklich schöner Aufenthalt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berchtesgaden angesehen:
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 21 in Berchtesgaden
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden
Treff Alpenhotel Kronprinz Berch ...
Nr. 11 von 21 in Berchtesgaden
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Nr. 1 von 21 in Berchtesgaden
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Nr. 10 von 21 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Watzmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watzmann

Anschrift: Franziskanerplatz 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Nr. 14 von 21 Hotels in Berchtesgaden
Hotel Watzmann Berchtesgaden
Watzmann Berchtesgaden, Oberbayern
Watzmann Hotel Berchtesgaden

Wenn Sie Watzmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.