“winterliche Einkehr” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Freisen, Deutschland
“winterliche Einkehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

die Einkehr bietet auf ihrer winterlichen Außenterrasse eine schöne Atmosphäre mit super lecker weißer heißer Schokolade

Aufenthalt Dezember 2013

Berchtesgaden
“Mittlerweile unser Stammlokal ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Meine Freundin und ich sind vor circa einem Jahr nach Berchtesgaden gezogen und sind nun mittlerweile einmal wöchentlich in diesem Restaurant! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt und die Karte wechselt in regelmäßigen Abständen was mich als Koch auch sehr freut. Hervorzuheben ist der sehr freundliche Service sowie das wunderschöne Ambiente. Die Speisen sind auf einem sehr hohen Niveau was einen Besuch im Panorama Restaurant fast überflüssig macht. (es sei denn man möchte Gänseleber oder ähnliches)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ramsau
“Jede Woche - immer gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Restaurant Einkehr, früher "Platzl" ist ein kleines schnuckeliges Restaurant mit eher mediteraner, leichter Küche im Hotel Edelweiß in Berchtesgaden. Das Restaurant gehört zum Hotel dazu, läuft aber eigenständig.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind etwas gesalzen, aber das ist man im Edelweiß gewohnt. Nichtsdestotrotz ist die Qualität in Ordnung.
Das Restaurant Einkehr bildet unseren wöchentlichen Treffpunkt unserers Freundeskreises bei dem wir nicht immer etwas essen sondern auch nur manchmal gemütlich beisammen sitzen. Auch das ist in Ordnung - hier wird man nicht abgefertigt und rausgekarrt, sondern darf auch ein paar gemütliche Minuten verbringen!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente