“Jede Woche - immer gerne!” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Ramsau
“Jede Woche - immer gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Restaurant Einkehr, früher "Platzl" ist ein kleines schnuckeliges Restaurant mit eher mediteraner, leichter Küche im Hotel Edelweiß in Berchtesgaden. Das Restaurant gehört zum Hotel dazu, läuft aber eigenständig.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind etwas gesalzen, aber das ist man im Edelweiß gewohnt. Nichtsdestotrotz ist die Qualität in Ordnung.
Das Restaurant Einkehr bildet unseren wöchentlichen Treffpunkt unserers Freundeskreises bei dem wir nicht immer etwas essen sondern auch nur manchmal gemütlich beisammen sitzen. Auch das ist in Ordnung - hier wird man nicht abgefertigt und rausgekarrt, sondern darf auch ein paar gemütliche Minuten verbringen!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente