“Freundlich, Aufmerksam und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden

Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden
4.0 von 5 Hotel   |   Am Brandholz, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 31 Hotels in Berchtesgaden
“Freundlich, Aufmerksam und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Angenehmes Hotel mit freundlichen und Aufmerksamen Servicekräften / Bedienung und guter Küche... Gutes Restaurant/Bar Fassl mit gemütlichen bayrischem Ambiente und aufmerksamen Bedienungen. Bei meinem nächsten Besuch in Berchtesgaden werde ich wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Blomberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich fühle mich jedesmal sehr wohl in diesem Hotel. Dort buche ich immer, wenn ich in der Gegend beruflich unterwegs bin. Die Zimmer sind schön eingerichtet, hell und einige von ihnen mit tollem Ausblick auf die Berge, Die Chefin sowie auch das Personal sind sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Abends gehe ich gerne ins Fassl, was sich unten im Hotel befindet und von Einheimischen sowie Hotelgästen besucht wird. Die Atmosphäre hier ist sehr gemütlich und das Essen dort schmeckt ausgezeichnet .Meine Familie, die auch schon hier gewohnt hat, fühlte sich sehr wohl und war rundum zufrieden. Ein wirklich tolles Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Beste am Alpenhotel Kronprinz in Berchtesgaden ist die Möglichkeit, von dort wieder nach Hause abreisen zu können. Kritikpunkte von mir und meiner Partnerin (Mai 2013): Die Damen am Empfang sind unfreundlich und desinteressiert. Des Weiteren war das Abendessen nahezu ungenießbar. Wir hatten HP gebucht, aber nach dem ersten Abendessen die weiteren Essen storniert. Spaghetti in Gorgonzolasauce: eine einzige, klebrige Pampe, die nach nichts schmeckte. Schlimmer als jeder Kantinenfraß. Auch das so genannte Frühstücksbuffet war lieblos angerichtet. Für ein Hotel, das (4 !!!) Sterne für sich beansprucht, ein Witz. Nach eineinhalb Tagen reisten wir wieder ab. Auch hier: keinerlei Rückfragen der unfreundlichen Dame an der Rezeption, weshalb wir die dreitägigen Aufenthalt abbrechen. Nicht mal ein "Gute Reise"-Gruß, nichts! Auch sind nicht genügend Parkplätze vorhanden.

Gut, aber eigentlich normal; sauberes Bad. Alles in allem: keine Empfehlung. Ganz schlimm! Von diesem Hotel kann man nur abraten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Reception, Service und Zimmerservice sind positiv zu bewerten. Bad soweit o.k., aber Dusche fehlte! WLAN, trotz Ankündigung, mangelhaft; kein Empfang im Zimmer.

Frühstücksbuffet eher unzureichend. Angeblich Wurst vom Metzger, der aber offensichtlich "langweilig und einfallslos" war.; hatte eher Aldi/Lidl-Charakter! Rühreier stets lauwarm! Weisswurst wurde bei unserem 14-tägigen Aufenthalt nur einmal gereicht. Käseauswahl eher dürfig (--> Schnittkäse in Scheiben). Käsesorten auf dem Brett sahen "verdörrt" aus.

Salatbüffet sehr eintönig! Saucen waren zu "dick"! Die Fleischportionen, auch beim Buffet, waren überdimensioniert. Kleinere Scheiben wären angebracht --> besser "Klasse als Masse".

Mußten mit erheblichem Aufpreis bei Anreise "upgraten", da uns bei ursprünglicher Buchung nicht gesagt wurde, daß Zimmer "Dachstein" ebenerding mit Blick Hinterhof und Parkplatz liegen.

Keinesfalls 4 Sterne!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Meißen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir hatten das Hotel noch ein 2. Mal gebucht, da wir fanden, dass das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut war.

Da wir wieder über Snowtrex buchten, wußten wir, dass diesen Gästen keine Zimmer mit Balkon zusteht. Daraufhin habe ich per E-Mail versucht gg. Aufpreis unsere Zimmer umzubuchen, was mir auch bestätigt wurde. Leider war unsere Enttäuschung dann groß, als dies bei unserer Anreise nicht berücksichtigt werden konnte. Also hatten wir wieder 2 Zimmer im "Keller" ohne Terrasse oder Balkon. Sehr sehr schade!

Ansonsten war das Essen wieder gut, auch die Bedienung im Restaurant hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.

Wer wegen Skiurlaub ins Alpenhotel Kronprinz kommt, sollte sich auf jeden Fall Kleiderbügel mitbringen, sonst besteht keine Möglichkeit, seine Skisachen außerhalb des Schrankes zum Trocknen aufzuhängen (Festinstallierte Kleiderbügel im Schrank).

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Alles in allem ist das Hotel ganz in Ordnung, es gibt aber auf jedenfall noch Luft nach oben! Für 110 Euro die Nacht hätte man schon etwas mehr erwarten können! Die Dame bei Check In war nicht so wirklich begeistert, als sie wegen uns von ihrem Stuhl aufstehen musste! Ansonsten war das Personal aber sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war super und man hat einen schönen Ausblick auf die Berge! Minibar ist nicht befüllt und es wird auf einen Getränkeautomaten verwiesen, der bestimmt schon seit Monaten nicht mehr funktioniert. Wenn ein Nichtraucherzimmer nach Rauch riecht könnte man normalerweise auch erwarten, dass das dem Housekeeping auffällt. Ein Witz ist der Flatscreen im Zimmer - Brille nicht vergessen!! Naja aber man ist ja nicht da um Fernsehen zu schauen... Positiv zu erwähnen wäre noch, dass auch Haustiere erlaubt sind!

• Aufenthalt November 2012
Simbach am Inn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Dem Personal fehlt das Wort zum Gruß.Zimmer zweckmäßig eingerichtet .Keine Dusche nur ein Bad.Badewanne auas Omass Zeiten. Im Hotel ist nichts geboten.Wir waren in der heißen Zeit dort.4sterne ist das nicht

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden

Anschrift: Am Brandholz, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 5 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 7 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 7 der Wintersporthotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden
Hotel Kronprinz Berchtesgaden
Berchtesgaden Bewertungen
Treff Alpenhotel Kronprinz Hotel Berchtesgaden
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden Oberbayern
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden Hotel Berchtesgaden
Ramada Berchtesgaden

Wenn Sie Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.