“Schöner Winterurlaub in Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden

Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden
4.0 von 5 Hotel   |   Am Brandholz, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Meißen
“Schöner Winterurlaub in Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Freundlichkeit des Hotelpersonals war einfach super.
Gebucht hatten wir über SNOWTREX 2 Zimmer, die wunschgemäß auch nebeneinander lagen. Sie sind schön groß und sauber. Das gesamte Ambiente vom Hotel war sehr angenehm.
Da wir zu fünft (2 Erw., 3 Kids) anreisten, bekamen wir im Restaurant sogar die gesamte Woche einen Tisch reserviert. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, ganz liebe Grüße an dieser Stelle an Maria. Das Essen war immer lecker und ausreichend (HP) Zum Frühstücks Buffet hätte man seinen Tag sogar mit Prosecco beginnen können. Ein besonderes Lob ans Servicepersonal.

Das Hotel liegt oberhalb von Berchtesgaden, schön ruhig. Parkplätze standen kostenlos vor und hinter dem Haus zur Verfügung. Leider hatten wir keine Zimmer mit Balkon sondern im UG mit Blick auf einen Erdhügel. Aber da wir zum Skifahren im Hotel Urlaub machten, tat dies der Freude keinen Abbruch. Was vielleicht noch verbesserungswürdig wäre, man hat keine Bügel o.ä., um seine Skisachen im Zimmer zu trocknen,(nur die festinstallierten im Schrank). Bei uns mussten die Ledersessel herhalten oder beim nächsten Mal Bügel mitnehmen.

Vom Hotel aus sind die 3-4 Skigebiete sehr gut zu erreichen, auch mit dem Linienbus, der mit der Gästekarte vom Hotel kostenlos genutzt werden kann. Die Pisten sind alle sehr familienfreundlich und nicht zu überlaufen.

Die gesamte Reservierung über Snowtrex verlief reibungslos, auch die dazugebuchten Skikurse für die Kids. Im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder SNOWTREX!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Wulferstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir haben hier eine sehr schöne Woche erlebt!
Das Hotel war sehr schön ...besonders die Küche wir fanden sie hervorragend! Ein riesen Lob an den Koch aber auch das Personal sehr.. sehr freundlich!
Wir können es nur weiterempfehlen!
( Wer sich hier nicht wohlfühlt hat selber schuld...!)
Zimmer liebevoll eingerichtet und sauber
Kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Lage ok, das Personal sehr unfreundlich.
Zimmer schlecht ausgestattet, Betten stehen auf Rollen.

In diesen Hotel sind nur Rentner erwünscht, keine junge Paare oder Famillien.
Die Chefin begrüsst nur ältere Gäste, junge Gäste, obwohl gut bezahlend, werden nicht beachtet.
Bei Abreise nicht mal Danke oder Gute Reise.
In diesen Hotel ist kein Urlaub möglich, man fühlt sich nur noch unwohl.

Es entspricht auf keinen Fall einen 4 Sterne Hotel, eher 2 STERNE.

Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden

Anschrift: Am Brandholz, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 4 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 4 der Wintersporthotels in Berchtesgaden
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden
Hotel Kronprinz Berchtesgaden
Treff Alpenhotel Kronprinz Hotel Berchtesgaden
Berchtesgaden Bewertungen
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden Oberbayern
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden Hotel Berchtesgaden
Ramada Berchtesgaden

Wenn Sie Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.