“absolute Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“absolute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

bin jetzt seit drei jahren in der region. war einige ma (h) le zu gast und jedesmal wieder mehr als zufrieden. sehr gutes essen. guter Service. mega schöne, gemütliche Terrasse. Highlight ist (immer mit einem schmunzeln) die liebevolle Teller Dekoration.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Phuket
“Zum empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

bis auf das getue der Senior Chefin , das gewaltig nervte,alles bestens,das Personal ließ sich
durch die Unruhe anstecken und wirkte etwas gestört

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Spanisch in den bayerischen Alpen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren zufällig zufällig während "Tapaswochen" dort zu Gast. Der Service war sehr freundlich und flink. Die spanischen Tapas schmeckten traumhaft und kamen in üppigen Portionen an den Tisch. Dies war auch bei den Speisen anderer Gäste festzustellen. Da wir rundherum zufrieden waren, reservierten wir auch für den nächsten Abend einen Tisch. Auf der spanischen Karte gab es auch ein Tapas-Menü mit 12 Variationen für eine Person. Wegen der Größe der Portionen am Vortag wollten wir das Menü zu zweit essen, um noch Platz für einen Extra-Nachtisch zu haben. Uns wurde gesagt, dass die Menge gerade für eine Person reicht und für ein 2. Gedeck fünf Euro berechnet werden müssen. Wir haben deshalb noch zwei Tapas extra bestellt, mit dem Ergebnis, dass dies zusammen mit dem Menü viel zu viel war. Die Qualität war wieder super, aber wir können nicht verstehen, wieso fünf Euro extra für ein 2. Gedeck (ein kleiner Teller mit Messer und Gabel) notwendig sind - deshalb ein Punkt Abzug - schade

Aufenthalt März 2013
Stuttgart, Deutschland
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Klasse Café und Restaurant.
Hohe Qualität der Waren, Familien geführt.
Super netter Service durch einheimisches Personal, die Großeltern führen den Restaurantbereich und der Sohn die Küche.
Man fühlt sich durch diese persönliche Betreuung sehr willkommen.
Das Essen ist sehr gut und der Geheimtipp ist die Knoblauchbrotsuppe!

Hürth, Deutschland
“Unbedingt besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Restaurant ist sehr gut eingerichtet , die Ältere Dame ( Chefin ) hat alles sehr gut im griff , das Personal ist sehr nett und das Essen ist sehr lecker . Absolut empfehlenswert

Aufenthalt September 2012