“Tolles Restaurant mit tollen Speisen” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, Café, deutsch, Gaststätte
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Ramsau
“Tolles Restaurant mit tollen Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Cafe am Luitpoldpark ist ein tolles Restaurant mit einer bayrisch/schwäbisch/österreichischen Karte mit vielen Spezialiäten zu einem angemessenen Preis.
Der absolute Geheimtipp ist wohl die Knoblauchsuppe, welche in einem "Brotteller", einem ausgehöltem Brot mit Deckel, serviert wird.
Dies ist die absolut beste Knoblauchsuppe, die ich jemals irgendow anders gegessen habe.
Auch das Wiener Schnitzel vom Kalb mit Pommes und Preiselbeeren war ausgezeichnet. Das Schnitzel schön goldbraun gebraten und noch angenehm temperiert.
Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um einen.
Das Restaurant ist ordentlich und freundlich, hat jetzt aber nicht irgendwie einen Atmospährischen Aufschrei in der Gestaltung der Räume.

Aufenthalt März 2012

Solingen
“Gemütlich, günstig, gut - mit frischen leckeren Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Nettes Ambiente, gute Lage, Parkplatz in der Nähe. Schnell erreicht, nette Bedienung, verläßlich bei Reservierung und Sonderwünschen. Preisgünstig und frische leckere Salatbar zudem gute Auswahl an warmen Speisen. Schöne Aussenterasse aber auch drinnen ist es sehr gemütlich. Frühstück wird auch angeboten, leider erst ab ca. 10:30 Uhr, das ist mir zu spät. Einrichtung ist im bayrischen Stil, so auch die Bedienungskleidung. Hier fühlt man sich wohl, da macht man nichts falsch.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“" Guter Apfelstrudel"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Das Cafe Restaurant am Luitpoldpark ist gut gelegen mit Blick zum Watzmann.
Eine Parkmöglichkeit gibt es direkt am Haus. Das Restaurant ist typisch Bayrisch, die Bedienung brauchte einwenig zeit um uns zu bedienen war aber höflich.
Die Speisekarte bietet Italienische Pasta, Fischgerichte, Fleisch (Wild und Steak) an.
Da wir Appetit auf einen Apfelstrudel hatten, wählten wir diesen mit einen Kaffee, nach einiger wartezeit wurde er uns dann serviert.Der Strudel mit Vanillesoße war gut und schmeckte auch etwas nach Zimt. Bei schönem Wetter kann man auf der Terasse sitzen mit Blick zum Watzmann. Die Sauberkeit im Restaurant könnte etwas besser sein.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente