“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edelweiss

und 1 weitere Seite
Hotel Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edelweiss
4.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

In diesem Hotel war ich sicher nicht zum letzten Mal. Das moderne Haus mit sehr viel Flair bietet alles, was man zur Erholung braucht. Zentral mitten im Ort gelegen, aber doch ruhig, eine Wellnessoase vom Feinsten, mit Hallenbad im obersten Stockwerk, das, wie die Sonnenterrasse daneben einen tollen Ausblick auf die umliegenden Berge bietet, ein hervorragendes Frühstücksbuffet und eine ausgezeichnete Küche, die jedes Abendessen zum Genuß werden lässt. Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig gestaltet, mit schönen Bädern und mit guten Betten ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Man fühlt sich in den Tagen dort sehr gut aufgehoben, hier stimmen Leistung und Preis.

Zimmertipp: Der Blick in den oberen Stockwerken ist schöner.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir kamen aufgrund einer Empfehlung von Freunden in dieses moderne aber
dennoch herzliche und gastfreundliche Hotel. Es ist sehr zentral gelegen,
trotzdem äußerst ruhig und erholsam. Das Hallenbad im sechsten Stock und
die Dachterrasse bieten einen unglaublichen Ausblick. Die sehr große Bar stellt abends
einen beliebten Treffpunkt dar, die Plätze hier werden schnell Mangelware.
Rundum sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wer zum dritten mal in einem Hotel ist, welches erst vier Jahre offen hat, ist offensichtlich überzeugt und wir werden auf alle Fälle auch wieder kommen. Insgesamt ist alles toll, super sauber, lecker essen, unglaublich freundlicher Service, schöne Zimmer, riesen Wellness-Bereich, tolle Umgebung...und trotzdem gibt es in diesem Jahr ein paar Kritikpunkte:
1. Preiserhöhung um mehr als 25%. Der Zimmerpreis hat sich war nicht geändert, jedoch ist jetzt das Abendessen für 25 EUR extra zubuchbar.
2. Auf die Fragen nach einem Bügeleisen wurde uns freundlich angeboten das Bügeln zu übernehmen. Was nicht dazu gesagt wurde, ist dass jedes Teil Bügeln mit 2 EUR zu buche schlägt. Dies haben wir erst auf der Gesamtrechnung gesehen.
3. Auf unserem Balkon war von der Vorgästen noch ein voller Aschenbecher.
4. Mit unserer Buchung (der Namen) und den bereits vorab angegebenen Namen der Empfehlungen ist man total durcheinander gekommen (plötzlich waren wir als die Personen welche wir empfohlen haben eingebucht).

Zimmertipp: Wir fanden bisher alle Zimmer klasse. Selbst die Zimmer zur Hauptstraße sind auf Grund der guten Fen ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Künzelsau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Zum zweiten mal waren wir hier! Der Gast ist König das spürt man beim Empfang, beim Personal, im ganzen Haus, diesem Haus gehören noch mehr Sterne, wer einmal hier war kommt immer wieder.
Dachterrasse, Schwimmbad, Sauna alles vom feinsten. Wer hier meckert ist fehl am Platz! Das Essen ist phantastisch. Zimmer sehr sauber! Die Lage auch für behinderte sehr gut!

Zimmertipp: Dieses mal hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite, doch das hat nicht gestört! Lassen sie sich einfa ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Dieses Hotel ist einfach toll. Es ist zentral gelegen. Beim Personal hat Freundlichkeit und Service obersten Vorrang. Die Dachterrasse und das Hallenbad sind unschlagbar. Es gibt mehrere Restaurants mit gutem Essen. Einfach super.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir sind per Zufall auf das Hotel gestossen. Unser erster Aufenthalt in Berchtesgaden u. Umgebung. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Die Eigenwerbung entspricht in allen Punkten dem vorgefunden Standard. Schon der Empfang - man fühlte sich zurückversetzt in alte Zeiten - persönlicher Service bis aufs Zimmer. Sehr geräumiges Zimmer. Einziger kleiner Fehler, das separate WC hat kein Lavabo. Die Aussicht vom kleinen Balkon ist wohl kaum zu übertreffen. Leider führt aber auch die Hauptstrasse daran vorbei. Aber die Fenster sind grosszügig bemessen, sodass die Aussicht auch ohne Verkehrslärm genossen werden kann. Die Erholungszonen in den oberen Stockwerken, insbesondere das Hallenbad auf dem Dach und die Liegestühle rund ums Haus bieten eine Aussicht auch für sehr verwöhnte Gäste. Man kann auch im Anzug aufs Dach - dann ins Restaurant (auch für Passanten offen). Das Wellnessangebot ist dauernd ausgebucht. Was bei der gebotenen Qualität und den angemessenen Preisen nicht weiter erstaunt. Auch wurden wir schon vor der Anreise per E-Mail auf frühzeitige Reservation hingewiesen (konnte schon vor dem Aufenthalt gebucht werden!). Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Erwartungen. Beim Nachtessen sollte man allerdings nicht allzu spät kommen. Die Speisen sind zum Teil nicht mehr auf der richtigen Temperatur. Die Weinkarte ist grosszügig, die Preise aber zum Teil auch. Für meinen Geschmack etwas zu wenig Auswahl an halben Flaschen. Fazit: Besseres findet sich in Berchtesgaden wohl kaum.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hinterzarten, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel ist absolut Spitze. Hier kann man relaxen, genießen, wird kulinarisch auf höchstem Nioveau verwöhnt, wird umgarnt von sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Absolut empfehlenswert ohne Einschränkung

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Familienhotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berchtesgaden Hotel Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss Berchtesgaden, Oberbayern

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.