“Ein langes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edelweiss

und 1 weitere Seite
Hotel Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edelweiss
4.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Poxdorf
“Ein langes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben ein langes Wochenende mit der Familie verbracht. Vom Empfang weg haben wir uns im Hotel wohl und geborgen gefühlt. Trotz der Größe und dem vielen Personal wird man an jeder Ecke freundlich empfangen.
Das Panoramarestaurant überzeugt nicht nur mit dem Panorama aber auch mit ausgesuchten Speisen und Getränken.
Das Hallenbad auf dem Dach und der Liegebereich mit Whirlpool und Watzmannblick sind etwas besonderes.
Ein rundum gelungenes Wochenende

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das inhabergeführte Hotel ist völlig neu auf dem Platz des Vorgängers errichtet, die Zimmer wirklich großzügig dimensioniert und ausgestattet. Hier stimmt der alte Spruch vom "ersten Hotel am Platz" tatsächlich. Für Berchtesgaden ein Gewinn, zumal sich auch die Einheimischen gerne in der großen Barlounge treffen. Wer will, kann seinen Abend im Kellerlokal verlängern. Außerdem ein Ausbildungsbetrieb, der seinen Namen verdient. Professioneller (und zugleich immer freundlich) geht's nicht.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wenn man die etwas durchgelegenen Betten weglässt, würde ich sagen, sehr gut.
Freundlich, aufmerksam, schnell. Essen und Frühstück TOP. Zimmer und Bad großzügig, Schwimm Bad, Dusche und Snack im 6. Stock, sehr gut mit wunderbarer Aussicht.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ein wunderbares, familiengeführtes Hotel in einem der schönsten Winkel Deutschlands. Ich reise beruflich wie privat sehr viel und kann mich kaum daran erinnern, einmal zuvorkommender und herzlicher von wirklich jedem Angestellten behandelt worden zu sein als in diesem Hotel.

Der Spabereich verdient besondere Aufmerksamkeit. Nicht nur, dass er großzügig ausgestattet und tip-top gepflegt ist. Auch die Aussicht ist fantastisch: auf der einen Seite blickt man auf den Watzmann und zur anderen schaut man auf die Dächer von Berchtesgaden.

Tolle Weinkarte mit einem Schwerpunkt auf solider Qualität aus Österreich zu absolut akzeptablen Preisen.

Einziger Nachteil für all jene, die wegen der Ruhe kommen: Das Hotel liegt mitten im Ortskern entlang der Durchgangsstraße und der Fußgängerzone, so dass ein Schlafen bei offenem Fenster kaum möglich ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir sind 2 Freundinnen und machen öfters mal ein paar Tage Wellness, der Aufenthalt im Hotel den wir Edelweiss in Berchtesgaden war der schönste den wir je hatten, so ein schönes gemütliches, freundliches Haus Perfekt in jeder Hinsicht , wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt im Hotel edelweiss

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren das erste Mal im Edelweiß. Aufgrund unserer bisherigen Kurzerholungen, die nahezu im Nachbarland stattfanden, waren wir verwöhnt und auch etwas skeptisch. Die Kulisse hat uns im Internet überzeugt das Edelweiß in Berchtesgaden zu buchen. Wir wurden nicht enttäuscht.

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, der Wellnessbereich verfügt über eine traumhaften Blick. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen genügt höchsten Ansprüchen. Wer bei dieser täglichen Auswahl nichts findet, bei dem stimmt irgend etwas nicht.

Besonders hervorzuheben ist das Personal - ob Rezeption, dem Servicepersonal oder Reinigungskräften, jedem merkt man an, dass es Spaß macht.

Danke für unvergessliche Tage - das war nicht unser letzte Aufenthalt im Edelweiß Bechtesgaden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Familienhotel, in welchem sich Eltern und Kinder (9 und 7) gleichermaßen wohlfühlen. Super Essen, insbesondere das Frühstück.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Skigebiet eher anspruchslos.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 4 der Familienhotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berchtesgaden Hotel Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss Berchtesgaden, Oberbayern

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.