“Entspannen ab dem ersten Augenblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edelweiss

und 1 weitere Seite
Hotel Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edelweiss
4.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Nürnberg, Deutschland
“Entspannen ab dem ersten Augenblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel hab ich durch Zufall im Internet entdeckt. Kurzfristig gönnte ich mir eine kleine Auszeit. In dem familiär geführten Hotel wurde ich sehr persönlich, freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Ich fühlte mich nicht wie ein Gast unter vielen. Der Service war erstklassig. Es hat seine 4 Sterne wirklich verdient. Auch das Personal des Wellness- und Saunabereichs waren super und die Behandlung wirklich erstklassig. Ich habe beschlossen mir ab sofort JEDES JAHR dort eine kleine Auszeit zu nehmen... :-)

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Hohen Neuendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir hatten das große Glück eine Woche in der Nebensaison in diesem schönen Hotel verbringen zu dürfen! Der super Wellnessbereich, der sensationelle Ausblick von der Terrasse, so wie unsere Feng Shui Suite hielten alles was im Vorfeld über das Hotel zu lesen war !
Das abwechslungreiche gehobene Angebot der Speisen und Getränke, die Freundlichkeit des Personals, sowie das harmonisch, rustikal aber doch modern eingerichtete Hotel haben uns vollends überzeugt, und wir freuen uns schon darauf dort ein paar Tage im Schnee zu verbringen!
Das einzige was uns negativ aufgestossen ist, und das wird etwas sein das gerade bei Vollbelegung des Hotels einem Gast ohne Kinder sehr stören könnte, sind nicht die Kinder an sich, sondern eher die Eltern dazu, die sich nicht daran halten, daß der Wellnessbereich erst ab 14 Jahren genutzt werden darf!!!!!! Oder auch Ihre Kinder über Möbel hüpfen lassen und so tun als gehört das Hotel Ihnen! Genau wie der alte Klassiker des Liegen reservierens....ohne Worte! Denn nicht nur das Hotel sollte sich an 4 Sterne plus halten, die Gäste auch.... ;-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

wir waren währed der letzten Herbstferientage von Bayern und Baden-Wütenberg im Hotel, das schön gestaltete Hotel verkraftet den Ansturm der Familien nicht und das führt zu Abzügen. Wir waren als Paar unterwegs und es war nicht sehr befriedigend die Wellnessabteilung und dass Schwimmbad mit Kleinkindern zu teilen. Wir haben ein sehr nettes Ehepaar mit Kind dort kennengelernt und eine wunderbare gemeinsamme Woche verbracht. Fazit zu Ferienzeiten ist das Hotel Top für Familien mit Kindern, die Kinderbetreuung ist vorbildlich und nach Ausssage unsere netten Tischnachbarn einzigartig GUT. Für Paare ist die Ferienzeit nichts, viel zu laut und zu voll. Die Wellnessabteilung erschien mir schon bei der Terminvergabe überfordert, die Leistungen sind mittelmässig. Der Standort ist für Besuche in Österreich gut, letztlich aber nach zwei Besuchen ausgereizt. Wenn Wandern oder Wintersport angesagt ist, ist Großarl, dort gibt es auch ein Edelweiss der Familie Hettegger, die bessere Wahl. Was gefehlt hat, ist die Möglichkeit mit Ortskundigenführen vom Hotel aus Wanderungen zu machen, dieses Angebot stand während unseres Aufenthalt jedenfalls nicht zur Verfügung. Letztlich war es dennoch ein befriedigender Urlaub und das Hotel ist empfehlenswert, zur richtigen Zeit perfekt .

• Aufenthalt November 2012, Paar
Inzell, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ich war einmal mit meinem Partner und einmal mit meiner besten Freundin zum entspannen im Edelweiss. Wir ALLE sind super begeistert und kommen immer wieder sehr gerne ins Edelweiss. Das Personal ist Super freundlich und liest einem jeden wunsch von den Augen ab. Die zimmer sind schön groß liebevoll eingerichtet und super sauber!! Das Essen ist klasse und sehr ausreichend!! Der Wellness bereich und das Schwimmbad sind sehr schön und bieten einen super entspannenden Aufenthalt.Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Hat wirklich ALLES gepasst. Total freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schöner Wellnessbereich. Unglaublich gutes Essen! Werden auf jedenfall wieder kommen, nur das nächste mal länger bleiben...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Super Wellness-Geheimtipp.
Wellnessbereich ist sauber, Personal super freundlich. Man wird immer zuvorkommend behandelt.
Genauso beim Hotelpersonal. Die Zimmer sind schön, neu und rustikal eingerichtet und vorallem sehr sauber. Das Essen ist gut (immer Bio), die Auswahl ist sehr umfangreich - auch für Vegetarier, Veganer, Laktoseintolleranz etc. Im UG gibt es ein Lokal. Das Hotel ist mit 2 Restaurants zusätzlich ausgestattet. Es hat einen großen Pool sowie einen Whirlpool. Eine eigene Etage mit Saunalandschaft.

Zimmertipp: Es macht kaum einen Unterschied, welche Hotelseite Sie buchen. Ich kann die Watzmann-Suiten empfehle ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Schmatzhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Meine Frau und Ich erlebten drei herrliche Tage im Edelweiss. Schönes Wetter und der Blick auf die Berge rundeten den Aufenthalt ab. Die Anwendungen und das sehr gute Essen und die Freundlichkeit des Personales bestätigten uns, das die Entscheidung richtig war. Das herrliche Schwimmbad und der Whirlpool im Freien auf der Dachterrasse trugen zur guten Stimmung bei. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Familienhotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berchtesgaden Hotel Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss Berchtesgaden, Oberbayern

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.