“Herbst im Edelweiss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edelweiss
4.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
köln
“Herbst im Edelweiss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

wir waren währed der letzten Herbstferientage von Bayern und Baden-Wütenberg im Hotel, das schön gestaltete Hotel verkraftet den Ansturm der Familien nicht und das führt zu Abzügen. Wir waren als Paar unterwegs und es war nicht sehr befriedigend die Wellnessabteilung und dass Schwimmbad mit Kleinkindern zu teilen. Wir haben ein sehr nettes Ehepaar mit Kind dort kennengelernt und eine wunderbare gemeinsamme Woche verbracht. Fazit zu Ferienzeiten ist das Hotel Top für Familien mit Kindern, die Kinderbetreuung ist vorbildlich und nach Ausssage unsere netten Tischnachbarn einzigartig GUT. Für Paare ist die Ferienzeit nichts, viel zu laut und zu voll. Die Wellnessabteilung erschien mir schon bei der Terminvergabe überfordert, die Leistungen sind mittelmässig. Der Standort ist für Besuche in Österreich gut, letztlich aber nach zwei Besuchen ausgereizt. Wenn Wandern oder Wintersport angesagt ist, ist Großarl, dort gibt es auch ein Edelweiss der Familie Hettegger, die bessere Wahl. Was gefehlt hat, ist die Möglichkeit mit Ortskundigenführen vom Hotel aus Wanderungen zu machen, dieses Angebot stand während unseres Aufenthalt jedenfalls nicht zur Verfügung. Letztlich war es dennoch ein befriedigender Urlaub und das Hotel ist empfehlenswert, zur richtigen Zeit perfekt .

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Finnische zuerst
Inzell, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ich war einmal mit meinem Partner und einmal mit meiner besten Freundin zum entspannen im Edelweiss. Wir ALLE sind super begeistert und kommen immer wieder sehr gerne ins Edelweiss. Das Personal ist Super freundlich und liest einem jeden wunsch von den Augen ab. Die zimmer sind schön groß liebevoll eingerichtet und super sauber!! Das Essen ist klasse und sehr ausreichend!! Der Wellness bereich und das Schwimmbad sind sehr schön und bieten einen super entspannenden Aufenthalt.Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Hat wirklich ALLES gepasst. Total freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schöner Wellnessbereich. Unglaublich gutes Essen! Werden auf jedenfall wieder kommen, nur das nächste mal länger bleiben...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Super Wellness-Geheimtipp.
Wellnessbereich ist sauber, Personal super freundlich. Man wird immer zuvorkommend behandelt.
Genauso beim Hotelpersonal. Die Zimmer sind schön, neu und rustikal eingerichtet und vorallem sehr sauber. Das Essen ist gut (immer Bio), die Auswahl ist sehr umfangreich - auch für Vegetarier, Veganer, Laktoseintolleranz etc. Im UG gibt es ein Lokal. Das Hotel ist mit 2 Restaurants zusätzlich ausgestattet. Es hat einen großen Pool sowie einen Whirlpool. Eine eigene Etage mit Saunalandschaft.

Zimmertipp: Es macht kaum einen Unterschied, welche Hotelseite Sie buchen. Ich kann die Watzmann-Suiten empfehle ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Schmatzhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Meine Frau und Ich erlebten drei herrliche Tage im Edelweiss. Schönes Wetter und der Blick auf die Berge rundeten den Aufenthalt ab. Die Anwendungen und das sehr gute Essen und die Freundlichkeit des Personales bestätigten uns, das die Entscheidung richtig war. Das herrliche Schwimmbad und der Whirlpool im Freien auf der Dachterrasse trugen zur guten Stimmung bei. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wirklich sehr angenehmes Hotel und sehr zu empfehlen! Leider entspricht der schlechte W-Lan-Status nicht einem Hotel dieser Kategorie. Da herrscht noch Verbesserungsbedarf und würde die volle Punktzahl ergeben.

Aufenthalt Oktober 2012
Gessertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich habe mit meinen Freundinnen ein Wellnesswochenende im Edelweis verbracht.Wir hatten Wettermäßig etwas Pech. Das Hotel allerdings war wirklich wunderschön, die Zimmer waren schön geräumig und freundlich eingerichtet. Auch das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind herrlich. Die Anwendungen sehr zu empfehlen. Das Ambiente im Restaurant war sehr schön, die Gerichte waren zum Teil etwas verkocht und es gab zuviele Schaumsuppen und Schaumsoßen. Leider wurden wir an einem Abend von unserem zugewiesenen Platz verwiesen und es fand eine Veranstaltung mit Essensgästen statt, dann war es leider sehr laut. Auch war an beiden Abenden das Panoramarestaurant wegen Hochzeiten geschlossen. An einem Abend war es dann bis nachts um 1 Uhr in den Zimmern sehr laut, was meine Freundin und ich doch etwas störend fanden. Alles in allem hatten wir ein schönes Wellnesswochenende meiner Meinung nach ist das Preis Leistungsverhältnis eher etwas zu teuer. Schönes Hotel tolle Einrichtung, nettes Personal aber etwas überteuert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 1 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 1 der Luxushotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berchtesgaden Hotel Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss Berchtesgaden, Oberbayern

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.