“TOP Service, sehr persönlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edelweiss
4.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“TOP Service, sehr persönlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Hat wirklich ALLES gepasst. Total freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schöner Wellnessbereich. Unglaublich gutes Essen! Werden auf jedenfall wieder kommen, nur das nächste mal länger bleiben...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Super Wellness-Geheimtipp.
Wellnessbereich ist sauber, Personal super freundlich. Man wird immer zuvorkommend behandelt.
Genauso beim Hotelpersonal. Die Zimmer sind schön, neu und rustikal eingerichtet und vorallem sehr sauber. Das Essen ist gut (immer Bio), die Auswahl ist sehr umfangreich - auch für Vegetarier, Veganer, Laktoseintolleranz etc. Im UG gibt es ein Lokal. Das Hotel ist mit 2 Restaurants zusätzlich ausgestattet. Es hat einen großen Pool sowie einen Whirlpool. Eine eigene Etage mit Saunalandschaft.

Zimmertipp: Es macht kaum einen Unterschied, welche Hotelseite Sie buchen. Ich kann die Watzmann-Suiten empfehle ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Schmatzhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Meine Frau und Ich erlebten drei herrliche Tage im Edelweiss. Schönes Wetter und der Blick auf die Berge rundeten den Aufenthalt ab. Die Anwendungen und das sehr gute Essen und die Freundlichkeit des Personales bestätigten uns, das die Entscheidung richtig war. Das herrliche Schwimmbad und der Whirlpool im Freien auf der Dachterrasse trugen zur guten Stimmung bei. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wirklich sehr angenehmes Hotel und sehr zu empfehlen! Leider entspricht der schlechte W-Lan-Status nicht einem Hotel dieser Kategorie. Da herrscht noch Verbesserungsbedarf und würde die volle Punktzahl ergeben.

Aufenthalt Oktober 2012
Gessertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich habe mit meinen Freundinnen ein Wellnesswochenende im Edelweis verbracht.Wir hatten Wettermäßig etwas Pech. Das Hotel allerdings war wirklich wunderschön, die Zimmer waren schön geräumig und freundlich eingerichtet. Auch das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind herrlich. Die Anwendungen sehr zu empfehlen. Das Ambiente im Restaurant war sehr schön, die Gerichte waren zum Teil etwas verkocht und es gab zuviele Schaumsuppen und Schaumsoßen. Leider wurden wir an einem Abend von unserem zugewiesenen Platz verwiesen und es fand eine Veranstaltung mit Essensgästen statt, dann war es leider sehr laut. Auch war an beiden Abenden das Panoramarestaurant wegen Hochzeiten geschlossen. An einem Abend war es dann bis nachts um 1 Uhr in den Zimmern sehr laut, was meine Freundin und ich doch etwas störend fanden. Alles in allem hatten wir ein schönes Wellnesswochenende meiner Meinung nach ist das Preis Leistungsverhältnis eher etwas zu teuer. Schönes Hotel tolle Einrichtung, nettes Personal aber etwas überteuert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Glonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Einzigartige Lage mit einer ebensolchen Aussicht auf das Alpenpanorama mit Watzmann, dazu ein tolles Ambiente, Freundlichkeit, Sauberkeit und zuvorkommender Service. Alle Freizeit- und Besichtigungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und als besonderer Reiz ein Bummel oder Shopping in der wunderschönen Altstadt Berchtesgaden.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel Edelweiss ist ein super Hotel in zentraler Lage. Nachts war es trotzdem sehr ruhig, so dass wir wunderbar schlafen konnten. Das Panoramarestaurant mit phantastischer Dachterasse bietet qualitativ und geschmacklich sehr gutes Essen. Morgens gibt es ein excellentes Frühstücksbuffet. Sehr angenehmes, familiengeführtes Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Luxushotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berchtesgaden Hotel Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss Berchtesgaden, Oberbayern

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.