“Perfekte Wellness-Oase für jede Altersklasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edelweiss

und 1 weitere Seite
Hotel Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edelweiss
4.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Dachau, Deutschland
“Perfekte Wellness-Oase für jede Altersklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Dieses familienfreundliche Hotel ist eine Oase für jede Altersklasse. Hier kann man auch in wenigen Tagen vollkommen regenerieren und wieder Kraft tanken. Das Personal ist in allen Bereichen überaus freundlich und zuvorkommend. Die besondere Atmosphäre des Hotels bietet wirklich von der ersten Sekunde, absolutes Wohlbefinden und Entspannung. Der Wellnesbereich bietet alles was man sich wünschen kann. Im Schönheitsbereich wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Aber besonders hervorzuheben sind nicht nur die besondere Art, wie die Gäste verwöhnt werden, sondern auch der Baustil. Welcher einen Atemberaubenden Blick bietet. Alle die das noch nicht erlebt haben, müssen unbedingt mal dort hin.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern im Edelweiss. Das Motto für und war Entspannung pur! Das Team des Edelweiss sowie der tolle gepflegte und großzügige Wellness-Bereich ermöglichten uns genau dies auch zu erreichen.
Das Abendmenü im großen Restaurant war einwandfrei und abwechslungsreich. Fünf Gänge mit Wahlgerichten und täglich wechselnden Mottos.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen...
Empfehlung 100%

• Aufenthalt April 2012
Melk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Besonders das freundliche und hilfsbereite Personal hebt dieses Hotel (so wie auch das Edelweiß in Großarl/Salzburg) in eine ganz eigene Kategorie:"Wohlfühlhotel"!
Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt - ebenso auch unser "Goldie-Hund", der auch vom Personal sehr nett behandelt und immer wieder freundlich angesprochen wurde.
Für uns sind die Edelweiß-Aufenthalte schlichtweg perfekt - mittlerweile genießen auch unsere Kinder und Enkelkinder die familiäre Atmosphäre!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

An diese Tage werden wir sehr gerne und oft zurückdenken bzw. hoffentlich solche bald wieder geniessen! Es war ausgesprochen erholsam, das Personal besonders zuvorkommend und freundlich, die Speisen ausgezeichnet und die Massagen die besten die ich jemals hatte. Wir haben uns rundum wohl gefühlt - DANKE!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Traunstein, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ausnahmslos freundliches und zuvorkommendes Personal, das Frühstück und Abendessen ist einmalig. Die Massagen und Anwendungen äusserst wohltuend und angenehm. Sehr sauberer und toll aufgeteilter Sauna Bereich und Schwimmbad mit dieser wundervollen Aussicht. Die Zimmer sind sehr schön und super sauber. Es werden einem alle Wünsche erfüllt. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wir kommen mit 100%er Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Da ich ca. 210 Nächte in Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz verbringe, habe ich eine relativ guten Überblick über Kategorien und Leistungen.

Im Edelweiss war ich 6 Tage und bin stark beeindruckt. Von diesem Hotel können sich viele gute Hotels eine Scheibe abschneiden!

Freundlichkeit, Qualität, Sauberkeit, Preis- Leistungsverhältnis stimmen hier.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ein Hotel das kaum einen Wunsch offen läßt.
Das Hotel ist neu und sehr gut ausgestattet. Ob Empfang, Hotelbar, Restaurant oder Wellnessbereich überall wird man zuvorkommend bedient. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und an alles ist gedacht. Die Bäder haben einen separates WC, was sehr angenehm ist.
Auch Kinder sind sehr gut aufgehoben und ein extra Kinderprogramm rundet das ab.
Wir werden sicher wieder dort buchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 4 der Familienhotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berchtesgaden Hotel Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss Berchtesgaden, Oberbayern

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.