“Super Wellness Weekend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edelweiss
4.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Wien
“Super Wellness Weekend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Der Aufenthalt im Hotel Edelweiss war traumhaft!

Von der ersten Minute bis zur letzten durften wir einen TOP Service geniessen. Das Abendessen war mit 5 Gängen viel zu viel. Das Buffetangebot sehr großzügig!
Frühstück ebenfalls TOP- man fand alles vor.Es fehlte an gar nichts.

Weiters fiel die sehr freundliche Bedienung auf. Das Servicepersonal sehr hilfsbereit.

Wellnessbereich sehr sauber, mehrere Sauna Räume, sehr guter Fitnessraum.
Whirlpool am Dach mit Blick über die Stadt Berchtesgaden.

Ein Traumhaus!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Nach vielen Aufenthalten im Hotel Edelweiß in Großarl, waren wir erstmals im Hotel Edelweiß in Berchtesgarden. Die Qualität war erwartungsgemäß Spitze. Angefangen von dem freundlichen Empfang, über das schöne und sehr gut ausgestatteten Zimmers (Bettenlänge 2,10 m), dem sehr exellenten Sauna- und Wellness-Bereich sowie dem großzügigen Schwimmbad mit toller Aussicht, das hervorragende Essen (sowohl die Auswahl wie die Qualität: einfach Spitzenklasse), dem perfekten Service, bis zu der umfassenden Beratung im Beauty-Bereich mit seinem bestens geschulten Personal, alle stets freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wenn wir uns erholen wollen, gibt es nur eines: zum Hotel Edelweiß.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in deisem Jahr und es war wieder hervorragend ubd traumhaft schön. Essen 1a so wie alles in diesem Traum-Hotel!!! Der Wellness ist Sauna-Bereich ist einfach spitze, ein Whirlpool auf dem Dach mit Blick über Berchtesgaden und auf den wunderschönen Watzmann. Die Atmosphäre war einfach zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt November 2011
Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

im wirlpool liegen mit blick auf den watzmann - was will man mehr? schönes, günstig gelegenes hotel (direkt neben der fussgängerzone), wunderbarer wellness bereich, beauty bereich sehr professionell, sehr freundliches kompetentes personal, sehr gute küche. schöne zimmer - einfach zum wohlfühlen. parken direkt unter dem hotel.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Werfen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel Edelweiss in Berchtesgaden hat alle unsere Erwartungen erfüllt Top-Lage im Zentrum Tiefgarage, Freudliches Personal vom Ceck-in bis zum Check-out Die zimmer sind sehr sehr schön ,Frühstück hervoragend Abendessen reichliche Auswahl und top.Der Wellness- Sauna und Schwimmbereich sind einfach super.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Alzey
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und ein absolutes Top-Haus! Die Parkmöglichkeit ist sehr gut und preisgünstig! Der Wellness-Bereich ist absolute Spitze! Insbesondere der Pool in der obersten Etage ist traumhaft! Frühstück und Abendessen waren im Preis enthalten und hervorragend! Nach meiner Meinung gehört das Haus zu den Top-Adressen im bayrischen Raum und kann sich auch mit europäischen Top-Hotels messen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Röhrnbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel Edelweiss hat all unsere Erwartungen übertroffen. Vom Check-in bis Check-out
nur beste Erfahrungen. Super freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen.
Besonders hervorzuheben ist die Beauty- und Wellnessoase im 5.Stock. Dort kann man sich wirklich verwöhnen lassen und gut erholen.
Dies war unser erster Aufenthalt im Edelweiss,jedoch bestimmt nicht der letzte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Maximilianstrasse 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 4 der Familienhotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berchtesgaden Hotel Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss Berchtesgaden, Oberbayern

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.