“Gefühl wie in einer imbissbude” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Waldluft

Gasthof Waldluft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Waldluft
1.0 von 5 Pension   |   Bergwerkstr. 56, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
“Gefühl wie in einer imbissbude”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Es gibt fast keine Gerichte die auf der Karte stehen, Getränke: sie haben nichtmal Spezi, Besteck unterschiedlich und nicht RICHTIG sauber, unterschiedliche Gläser für das gleiche Getränk, Billig-Limo die so schmeckt wie mit Wasser verdünnt, Kaputte Teller, Pommes schmecken fad und poppig, das Fleisch ist gut, kein Salz und Pfeffer auf dem Tisch, schmutzige Tischdecke mit Soßenflecken, personal kommt mir so vor wie als wenn sie hier einen ferienjob machen und es denen völlig egal ist.
Fazit: wie ein sehr schlechter Imbiss

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir sind eine Nacht geblieben. Es ist ein traditionelles bayerisches Hotel in einer sehr schönen Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gemütlicher Ort. Ein köstliches Frühstück, im Preis inbegriffen, und kostenlose Parkplätze. Das Zimmer war sauber und sehr angenehm. Der Stil des Berghotels gefällt mir sehr. Sehr schöne Umgebung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich nur empfehlen.

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das ganze Anwesen scheint seit Jahren nur notbehelflich verbessert. Alles ist veraltet. Stillos. Ein Gesicht wie aus den frühen 70-er Jahren. Wem das gefällt? Um den Preis gibt es deutschlandweit auch schönere Räume. Billig gemacht und billig präsentiert. Die Lage ist ideal. Das ist das Einzige für was ich wirklich stimmen kann. Nie wieder!

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Gasthof Waldluft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Waldluft

Anschrift: Bergwerkstr. 56, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Restaurant
Nr. 23 von 42 Pensionen in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Gasthof Waldluft 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Waldluft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Waldluft Berchtesgaden, Oberbayern
Hotel Gasthof Waldluft Berchtesgaden

Wenn Sie Gasthof Waldluft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.