“saubere Unterkunft - aber nicht mehr!” 3 von 5 Sternen

Gasthaus Pension Salzberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Pension Salzberg
und 1 weitere Seite
Gasthaus Pension Salzberg
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Bergwerkstrasse 86, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Stuttgart, Germany
“saubere Unterkunft - aber nicht mehr!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Unser Urlaub hat uns gut gefallen, aber die Pension war eher nur zum schlafen als zum Zeit verbringen. Es war ziemlich während unseres Aufenthalts und leider konnten uns manchmal weder die Heizung noch die heiße Dusche aufwärmen, weil sie einfach nicht funktioniert haben. Die Lage war sehr angenehm und auch das Frühstück war gut (nur der Kaffe leider gar nicht!). Der Wirt gab uns gute Tipps für Ausflüge.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich
Rome, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Erster Eindruck: ein düsteres Gasthaus in den Außenbezirken des entzückenden Dorfs Berchtesgarden. Unser Zimmer war wahrscheinlich zuletzt im Jahr 1955 renoviert worden. Wir bekamen keine Seife oder Shampoo. Unser Duschvorhang war im Grunde nutzlos. Die Betten quietschen bei jeder noch so kleinen Bewegung, was nicht gut ist, wenn man Sex haben möchte! Ein anderer Gast hatte in seinem Zimmer einen Stromausfall, aber der Inhaber war um 18 Uhr bereits gegangen. Die Lage eignet sich für nichts als die Salzminentour, die 20 Minuten zu Fuß bergauf ins Dorf liegt. Unser Gesamteindruck: dieses Gasthaus hat eine gründliche Renovierung nötig, damit es modernem Standard entspricht, aber da es immerhin noch recht günstig ist, ist das noch in Ordnung. Jedoch eine kleine Enttäuschung, sehen Sie es lieber als letzte Lösung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Hallo Fam. Freund
Unser Silvesterurlaub hat uns sehr gut gefallen trotz schlechter Witterung. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück hervorragend. Ihrer Spezialität die " Schäufele " können wir nur weiterempfehlen, Wir sehen uns garantiert wieder. Die Ausflüge, die Sie uns empfohlen haben waren immer zutreffend. Das gute war, dass die Bushaltestelle in der Nähe war.
Grantios waren auch das das Salzbergwerk und die Therme in der Nähe waren. Schöne Grüße aus Berlin

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Gasthaus Pension Salzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Pension Salzberg

Anschrift: Bergwerkstrasse 86, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Nr. 20 von 40 Pensionen in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Pension Salzberg 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Pension Salzberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Pension Salzberg Berchtesgaden
Gasthaus Pension Salzberg Berchtesgaden, Oberbayern

Wenn Sie Gasthaus Pension Salzberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.