“Tolles Gasthaus - schöner Blick, nette Inhaberin!” 5 von 5 Sternen

Pension Haus am Berg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Haus am Berg
Am Brandholz 9, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Pilsen, Tschechien
“Tolles Gasthaus - schöner Blick, nette Inhaberin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren dort im Herbst 2011 und verbrachten wunderschöne Tage hier. Das Gasthaus selbst ist im traditionellen bayrischen Stil eingerichtet, aber Frau Sattler - oder Brigitte - hat das Innere des Gasthauses mit einer Menge Teddybären in verschiedenen Rollen und Haltungen ausgestattet. Mir macht es nichts aus, und meiner Frau gefällt es sehr. Brigitte gab uns auch viele nützliche Informationen über die Gegend von Berchtesgaden - Adlerhorst, Watzmann, Jenner, Königssee usw. Ein sehr großer Vorteil ist auch, dass Berchtesgaden nur 30 Autominuten von Salzburg entfernt ist. Sie besorgte uns auch eine Art Rabattkarten für das Parken und andere Services im Berchtesgadener Land. Dass sie kaum Englisch spricht, ist nicht so toll... Aber ich denke, das ist eine Herausforderung, um im Voraus ein paar wichtige Worte und Redewendungen in einer anderen Sprache zu lernen. Ich kann mich nur über eines beklagen... Alles Essen, das wir hier an verschiedenen Stellen gegessen haben, war zu salzig, aber wir waren ja schließlich im Salzburgerland ;-) Michaela & Jiri Pilsen, Tschechische Republik.

Geschäftlich
Schwabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Schöne eingerichtete Zimmer in freundlicher Atmosphäre. Das Bad in unerem Zimmer könnte mal renoviert werden, ist jedoch sauber - hatte einen gewissen 70er Charme ;-) Wir sind freundlich empfangen worden. In Salzburg ist man in 15 Minuten. Fazit: Wir werden die Pension wieder besuchen, wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Phantastisch gelegene ruhige Pension. Direkt am Wanderweg. Sehr sauber. Sehr freundliche und hilsbereite Herbergseltern. Unser Urlaub war ein Traum. Die Pension ist ein wenig höher gelegen, so dass man einen wunderbaren Ausblick über Berchtesgaden hin zum Watzmann hat. Unsere Kinder (4/11/9) fühlen sich hier auch sehr wohl und fragen das ganze Jahr über wann es wieder zu Sattlers geht :)).

• Aufenthalt März 2010, Familie
Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Hammer Ausblick auf die Berge, gemütliche Zimmer und nettes Personal!

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Haus am Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Haus am Berg

Anschrift: Am Brandholz 9, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 5 von 42 Pensionen in Berchtesgaden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Haus am Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Haus Am Berg Berchtesgaden, Oberbayern
Hotel Pension Haus Am Berg Berchtesgaden

Wenn Sie Pension Haus am Berg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.