“Wunderbares Essen in einem wunderbaren Ambiente” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Berchtesgaden
“Wunderbares Essen in einem wunderbaren Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Als ich in der ´Villa Regina essen war, wollte ich zunächst nur schnell eine Pizza essen. Da mir allerdings die Speisekarte sehr zusagte entschied ich mich um und bestellte mir als Vorspeise einen Büffelmozarella mit Mango und Chilli, bei dem die Chilli hervorragend dosiert wurde. Die Mango war allerdings etwas zu unreif was mich aber nicht so sehr störte. Als Hauptgang gönnte ich mir einen Steinbutt mit Ravioli und Eierschwammerln. Geschmacklich sowie Handwerklich perfekt! Einzig mit dem Dessert war ich nicht so zufrieden. Ich bestellte mir ein Pana Cotta, in dem leider zu viel Gelantine war. Unterm Strich war der Besuch dieses Restaurants gelungen und ich empfehle unbedingt dort keine Pizza sondern a la Carte zu essen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Nach dem Spaziergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Nach einem längeren Spaziergang sind wir schon 5 Minuten vor Restaurantöffnung in der Villa Regina aufgetaucht und waren vom mediterranen Flair auf der Terasse total begeistert!
Die Weinkarte ist großzügig und das Essen top!
Habe die gleichnamige Pizza Regina gegessen und vorweg das Carpaccio und war vollkommen zufrieden.
Insgesamt ein guter Italiener mit schöner Aussicht und durchschnittlichen Preisen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Waren mal wieder dort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Kommen gerade aus einem Kurzurlaub aus Berchtesgaden zurück. Und haben es
auch nocheinmal mir der Villa Regina versucht. NEIN DANKE
uns sieht man nicht mehr. Das Essen hat sehr an Qualität verloren, die Preise nicht....
Freundlichkeit alleine macht es nicht. Wir hatten verschiedene Essen (teils haben wir
nicht mehr alles bekommen was auf der Karte stand) teils waren die Portionen ziemlich
klein. Für eine Erwachsene Person reichte es nicht. Ich bin sehr unzufrieden aus dem
Restaurant gegangen und werde es auf keinen Fall weiterempfehlen und sicher auch
NICHT mehr besuchen..

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Top Adresse in Berchtesgaden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

DER TOP Italiener in Berchtesgaden. Hier kann man einmal etwas besonderes erleben. Nicht nur, dass das Essen sehr lecker ist. Die Einrichtung ist sensationel. Wir waren auch schon im Sommer mal da. Auf der Terrasse mit grandiosem Blick über Berchtesgaden und einen kühlen Weißwein. Herrlich!!! TOP-TIP!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“War schon einmal besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Immer mal wieder sind wir in Berchtesgaden, und somit auch immer zum Essen in der
Villa Regina. Dieses mal waren wir mit Freunden und hatten ihnen von dem guten Essen
vorgeschwärmt. Aber es war alles nicht mehr so wie bei unserem letzten Besuch. Das
Menü war sehr übersichtlich, damit zu teuer, und der Service war nur Bemüht. Das brauchen
wir nicht mehr. Schade.

• Aufenthalt April 2013