“War schon einmal besser” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 28 von 64 Restaurants in Berchtesgaden
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“War schon einmal besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Immer mal wieder sind wir in Berchtesgaden, und somit auch immer zum Essen in der
Villa Regina. Dieses mal waren wir mit Freunden und hatten ihnen von dem guten Essen
vorgeschwärmt. Aber es war alles nicht mehr so wie bei unserem letzten Besuch. Das
Menü war sehr übersichtlich, damit zu teuer, und der Service war nur Bemüht. Das brauchen
wir nicht mehr. Schade.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Okay, aber überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren zum Abendessen da. Die Räumlichkeiten wirken nur auf den ersten Blick hochwertig und sind kalt. Viele Dinge von der Karte gab es gar nicht. Das essen war durchschnittlich und die Preise dafür eindeutig zu hoch. Der Service war bemüht.
Ich kann keine Empfehlung geben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Spitzenitaliena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Villa Regina ist sehr schön gestaltet. Von seinem Tisch aus kann man direkt in die offene Küche sehen. Das Essen ist lecker und die Karte angenehm übersichtlich. Sehr zu empfehlen!

Berchtesgaden, Deutschland
“Sehr gute italienische und mediterrane Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Sehr gute italienische und mediterrane Küche auf sehr hohen Niveau.
Eine kleine aber niveauvolle Speisekarte die oft gewechselt wird. Das Angebot der Speisen ist auf die Jahreszeiten abgestimmt. Die Speisen werden immer nach Bestellung frisch in einer offenen
Küche zubereitet. Das Weinangebot ist von guter Qualität
Das Ambiente des Restaurant ist modern und für meinen Geschmack etwas kühl. Im Sommer gleicht ein schöner Garten und die Tische in den Arcaden diese Kühle aus.
Reservierungen unbedingt erforderlich

Nürnberg
“" Speisen in schöner alten Villa "”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Das Restaurant Villa Regina hat schon ein besonderes Ambiente, die Arkaden wo man im geschützten Gewölbe aber auch die freie Terasse im Sommer gut sitzen kann.
In allem ist diese Villa sehr nett hergerichtet.
Die Speisekarte bietet gute Gerichte, von warmen und kalten Vorspeisen, Suppen, Salate, Pasta, Fleisch und Fischgerichte auch Pizza an, und nicht zuvergessen Dessert.
Die Bedienung ist nett und aufmerksam.
Als Vorspeise wählte ich die Kräutersuppe mit Calamari die sehr geschmackvoll war.
Mein Hauptgericht der Steinbutt mit Muscheln und Spargel, der auch sehr gut schmeckte...und fürs Auge gut angerichtet war. Auch andere Speisen die Gäste bekamen,sahen wirklich lecker aus...Besuche die Villa gern wieder, aber dann im Sommer und Speise auf der Terasse.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente