“Wunderbar & entspannend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alm- & Wellnesshotel Alpenhof

Alm- & Wellnesshotel Alpenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Richard-Voss-Strasse 30, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Orange Co., CA
“Wunderbar & entspannend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2005

Meine Frau und ich haben 4 Nächte in diesem wunderbaren Berghotel verbracht. Von unserem Zimmer aus hatten wir Blick über eine Wiese mit wunderschönen Bergen im Hintergrund (Watzmanngebirge). Unser Tag begann mit einem wundervollen, typisch deutschen Frühstück mit ausgezeichneten Brotsorten, Wurst, Cerealien, Obst, Jogurtsorten und auch Eiern. Das Abendessen war stets hervorragend und sehr traditionell (bis auf einen Abend, als ich mir einfach mal das Wiener Schnitzel bestellen musste, da es nicht auf dem Tagesmenü war, das in unseren Zimmerpreis eingeschlossen war!). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool war wunderbar erfrischend. Einmal haben wir sogar ca. 3 Stunden im oder beim Pool verbracht (wozu auch ein integrierter Whirlpool gehört). Vom Hotel aus kann man in ca. 30 Minuten zum Königsee wandern. Wir können dieses Hotel wegen seiner Lage, Speisen und Sauberkeit wärmstens empfehlen. Vielen Dank an Stephan und seine Angestellten! Wir hoffen, irgendwann einmal wieder hierher zu kommen.

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berchtesgaden.
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 21 in Berchtesgaden
Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 3 von 21 in Berchtesgaden
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
Treff Alpenhotel Kronprinz Berchtesgaden
Treff Alpenhotel Kronprinz Berch ...
Nr. 10 von 21 in Berchtesgaden
Alpenhotel Zechmeisterlehen
Alpenhotel Zechmeisterlehen
Nr. 1 von 15 in Schönau am Königssee
Alpenhotel Fischer
Alpenhotel Fischer
Nr. 6 von 21 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Alm- & Wellnesshotel Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alm- & Wellnesshotel Alpenhof

Anschrift: Richard-Voss-Strasse 30, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 1 der Familienhotels in Berchtesgaden
Nr. 1 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 1 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alm- & Wellnesshotel Alpenhof 4.5*
Ihr Urlaub im Berchtesgadener Land beginnt heute. Extravagante Wellness Hotels gibt es bereits unzählige. Und alle überbieten sich in Architektur und Angeboten. Das Alm- & Wellness Hotel Alpenhof in Schönau am Königssee bei Berchtesgaden fällt mit seinem Angebot und seinem speziellen familiären Ambiente aus dem üblichen Rahmen. Die ganz besondere Art hier zu Entspannen und zu Genießen machen den Alpenhof zu einem Ort der Ruhe und Erholung. LUXUS nennen wir unsere einmalige Lage und die traumhafte Beschaulichkeit kombiniert mit einer hochwertigen Ausstattung, welche kaum Wünsche offen lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Hotels.com, Unister, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alm- & Wellnesshotel Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenhof Berchtesgaden
Alpenhof De
Alm- And Wellnesshotel Alpenhof
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof Berchtesgaden, Oberbayern
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof Hotel Berchtesgaden
Alpenhof Hotel Berchtesgaden

Wenn Sie Alm- & Wellnesshotel Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.