“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alm- & Wellnesshotel Alpenhof

Alm- & Wellnesshotel Alpenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Richard-Voss-Strasse 30, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Landshut
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sowohl im Service als auch an der Rezeption, als es darum ging, einen schönen Bergwanderweg festzulegen, hatte man immer das Gefühl, dass die Beschäftigten des Hotels sich einem ganz und gar zuwenden und ein wirkliches Interesse daran haben, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Sehr schön!

Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und vom Platz her locker ausreichend.
Die Küche bringt manchmal Hervorragendes und manchmal Durchschnittliches auf den Teller, wobei das Positive überwiegt. Die Weinauswahl ist gut, ebenso das lokale Weissbier!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wirklich toller Service von der Familie und allen Mitarbeitern, extrem freundlich und aufmerksam. Die Küche IST wirklich erstklassig,auch der Wein war lecker. Toll auch das reichhaltige Frühstücksbüffet mit frischem Orangensaft aus einer Maschine und tollem Bircher Müsli.
Auch das SPA mit Sauna und Massage sowie das Schwimmbad auch draußen sind empfehlenswert. Und es ist absolut ruhig dort in den Bergen. Wir kommen bestimmt mal wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Nach dem wir die ersten 3 Tage in Konstanz verbracht haben und unsere Reise über Schloss Neuschwanstein ins Berchtesgadener Land führte, verbrachten wir die letzten 4 Nächte in diesem Hotel.
Das Hotel ist im bayrischen Stil und die Zimmer modern nach verschiedenen Themen eingerichtet. Ein sehr modernes Bad und ein Balkon mit Blick auf den kleinen und großen Watzmann gehörten zu unserem Zimmer namens Edelweiß.
Der Service an der Rezeption war sehr gut uns wurde auch ein Kofferträger angeboten, doch diesen brauchten wir nicht. Nach einem langen Tag verbrachten wir den Abend mit einem leckeren Essen im hoteleigenen Restaurant. Der Service war sehr gut und aufmerksam, das essen war lecker.
Zuvor hatten wir an der Rezeption eine Menge Infomaterial erhalten um uns die umliegenden Ausflugsziele auszumachen.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, bis 10.30Uhr konnte man sich dort reichlich bedienen.
Was allerdings etwas unangenehm war, war das bereits nach dem man mit dem Frühstück fertig war schon das Zimmer gereinigt wurde. wenn man also direkt nach dem Frühstück noch mal auf das Zimmer möchte war es unangenehm das Zimmermädchen bei seiner Arbeit zu stören.

Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Für den Wellness-bereich hatten wir leider keine Zeit.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

In jedem Jahr machen wir einen 3-5tägigen Kurzurlaub in einem Wellnesshotel in der 4 Sterne Kategorie.
Der Alpenhof gehört für mich zu einem der besten Hotels das wir bisher besucht haben.
Top Personal, dem kein Wunsch zuviel ist, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant.
Der Wellnessbereich lässt im Bereich des Aussen - und Innenschwimmbades, und der Saunen nichts zu wünschen übrig. Absolut empfehlenswert ist der stille Ruheraum eine wirkliche Erholung und Entspannung nach der Massage.
Restaurant: Sehr gute Küche, auch schön untersetzt mit regionaler Küche. Tolles Buffet als Starter für das Mehrgängemenü. Die Halbpension sollte man unbedingt mit buchen.
Zimmer: sehr schön eingerichtet, unseres war erst vor Kurzem renoviert worden. Wir hatten eines mit Watzmannblick, tolle Aussicht am frühen morgen vor dem tollen Frühstücksbüffet.
Wir können den Alpenhof ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren im Juni hier und ich kann nur sagen dass wir rundum zufrieden waren. Neben der sehr schönen Lage des Hotels mit Blick auf den Watzmann war es vor allem das nette Personal und der tolle Service der uns begeistert hat.
Ich kann eigentlich kaum einen Kritikpunkt finden, das Essen war toll, die Leute nett und hilfsbereit.

Falls wir wieder einmal in die Gegend kommen dann werden wir definitiv wieder dort hingehen.
Danke noch einmal an den Alpenhof

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
9533 Kirchberg SG
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben im Januar spontan ein paar Tage dort verbracht und waren bereits schon bei der Buchung begeistert. Unsere Anfrage wurde zügig und sehr freundlich bearbeitet.

Der Aufenthalt war alles in allem wunderbar.

Die Besitzer können stolz darauf sein, solche Mitarbeiter zu haben und ich denke, die Mitarbeiter sind auch mit der Besitzerfamilie glücklich ;-) Jedenfalls merkt man die Zufriedenheit dem Personal in allen Bereichen an.

Die Dame im SPA war sogar so nett und sind an einem Sonntag extra für eine Behandlung gekommen. (einziger Kritikpunkt: Behandlungen sollten m. E. in einem Wellnesshotel jeden Tag angeboten werden!!) Der Service im Restaurant ist sehr professionell und man merkt, dass die Servicekräfte vom Fach sind. Das Essen an sich ist hervorragend und es ist sensationell, dass auch die bayerische Küche ihren Einfluss hat.

Das Frühstück ist bombastisch!! Man kann wirklich schreiben: alles was das Herz begehrt!!

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir werden definitiv wiederkommen!!! Hier bekommt man etwas für sein Geld und hat dabei noch das Gefühl, dass man willkommen ist :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Neuhemsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Super Hotel,sehr zuvorkommendes und immer freundliches Personal in allen Bereichen,Toller Wellness bereich, Innen und Außen-Pool,Liegewiese. Sehr schön ist auch die Terrasse am Restaurant auf der man auch seine Mahlzeiten einnehmen kann! Die Küche ist einfach nur der Hammer: Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Nachmittags-jause tolle Kuchen ,Wurst Käse,Semmeln,und das Abendessen 4 Gänge mit riesigem Salatbuffet ist einfach der Hammer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Alm- & Wellnesshotel Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alm- & Wellnesshotel Alpenhof

Anschrift: Richard-Voss-Strasse 30, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 1 der Familienhotels in Berchtesgaden
Nr. 1 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alm- & Wellnesshotel Alpenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alm- & Wellnesshotel Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenhof Berchtesgaden
Alpenhof De
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof Berchtesgaden, Oberbayern
Alm- And Wellnesshotel Alpenhof
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof Hotel Berchtesgaden
Alpenhof Hotel Berchtesgaden

Wenn Sie Alm- & Wellnesshotel Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.