“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alm- & Wellnesshotel Alpenhof

Alm- & Wellnesshotel Alpenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Richard-Voss-Strasse 30, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Bleibe 7 - Zahle 6
Heilbronn, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren im Juni hier und ich kann nur sagen dass wir rundum zufrieden waren. Neben der sehr schönen Lage des Hotels mit Blick auf den Watzmann war es vor allem das nette Personal und der tolle Service der uns begeistert hat.
Ich kann eigentlich kaum einen Kritikpunkt finden, das Essen war toll, die Leute nett und hilfsbereit.

Falls wir wieder einmal in die Gegend kommen dann werden wir definitiv wieder dort hingehen.
Danke noch einmal an den Alpenhof

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
9533 Kirchberg SG
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben im Januar spontan ein paar Tage dort verbracht und waren bereits schon bei der Buchung begeistert. Unsere Anfrage wurde zügig und sehr freundlich bearbeitet.

Der Aufenthalt war alles in allem wunderbar.

Die Besitzer können stolz darauf sein, solche Mitarbeiter zu haben und ich denke, die Mitarbeiter sind auch mit der Besitzerfamilie glücklich ;-) Jedenfalls merkt man die Zufriedenheit dem Personal in allen Bereichen an.

Die Dame im SPA war sogar so nett und sind an einem Sonntag extra für eine Behandlung gekommen. (einziger Kritikpunkt: Behandlungen sollten m. E. in einem Wellnesshotel jeden Tag angeboten werden!!) Der Service im Restaurant ist sehr professionell und man merkt, dass die Servicekräfte vom Fach sind. Das Essen an sich ist hervorragend und es ist sensationell, dass auch die bayerische Küche ihren Einfluss hat.

Das Frühstück ist bombastisch!! Man kann wirklich schreiben: alles was das Herz begehrt!!

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir werden definitiv wiederkommen!!! Hier bekommt man etwas für sein Geld und hat dabei noch das Gefühl, dass man willkommen ist :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Neuhemsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Super Hotel,sehr zuvorkommendes und immer freundliches Personal in allen Bereichen,Toller Wellness bereich, Innen und Außen-Pool,Liegewiese. Sehr schön ist auch die Terrasse am Restaurant auf der man auch seine Mahlzeiten einnehmen kann! Die Küche ist einfach nur der Hammer: Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Nachmittags-jause tolle Kuchen ,Wurst Käse,Semmeln,und das Abendessen 4 Gänge mit riesigem Salatbuffet ist einfach der Hammer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Viernheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Extrem schön und ruhig gelegenes Hotel mit wunderschönem, neuen Wellnessbereich, Innen und Außtenpool. Das Frühstücksbuffet ist grandios, ganz frisch aufgeschnittene Früchte, jeden Morgen neu, alles, was das Herz begeht. 5-Gang Menü abends auch wirklich lecker. Sehr freundliche Bedienung im ganzen Hotel. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Es gibt nichts zu beanstanden, nur zu loben. Schöner Wellnessbereich, besonders großer Pool. Tolles Essen, und vor allem die Lage ist für Ruhesuchende perfekt, wobei man im Nu in Berchtesgaden oder Königssee ist (5 min. mit dem Auto). Tolle Wanderungen möglich. Angenehme Gäste, alles gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ein Familien geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ausgezeichnet. Es ist ein Hotel mit hohem technischen Standard. Sauna, Wellness, Schwimmbad innen und außen werden gerne benutzt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
70374 Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Beim Empfang wurden wir mit einer herzlichen Freundlichkeit begrüsst. Der gute Eindruck
setzte sich fort, als wir unsere schön gelegenen geräumigen Zimmer betraten. In den Betten schliefen wir ausgezeichnet.
Der Wellnessberich hat usn auch sehr gut gefallen. Pool, Sauna, alles hervorragend gepflegt.

Ein absolutes Highlight dürfen wir der Küche aussprechen. Der tag begann schon bestens mit dem hervorragenden Frühstücksbüffet.Der kaffee und Kuchen am Nachmittag bester Qualität.
Das Auswahlmenü am Abend war an jedem der 4 Tage ein Gedicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Alm- & Wellnesshotel Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alm- & Wellnesshotel Alpenhof

Anschrift: Richard-Voss-Strasse 30, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 1 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alm- & Wellnesshotel Alpenhof 4.5*
Ihr Urlaub im Berchtesgadener Land beginnt heute. Extravagante Wellness Hotels gibt es bereits unzählige. Und alle überbieten sich in Architektur und Angeboten. Das Alm- & Wellness Hotel Alpenhof in Schönau am Königssee bei Berchtesgaden fällt mit seinem Angebot und seinem speziellen familiären Ambiente aus dem üblichen Rahmen. Die ganz besondere Art hier zu Entspannen und zu Genießen machen den Alpenhof zu einem Ort der Ruhe und Erholung. LUXUS nennen wir unsere einmalige Lage und die traumhafte Beschaulichkeit kombiniert mit einer hochwertigen Ausstattung, welche kaum Wünsche offen lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alm- & Wellnesshotel Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenhof Berchtesgaden
Alpenhof De
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof Berchtesgaden, Oberbayern
Alm- And Wellnesshotel Alpenhof
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof Hotel Berchtesgaden
Alpenhof Hotel Berchtesgaden

Wenn Sie Alm- & Wellnesshotel Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.