“Hier passt alles!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alm- & Wellnesshotel Alpenhof

Alm- & Wellnesshotel Alpenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Richard-Voss-Strasse 30, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Neuhemsbach
“Hier passt alles!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Super Hotel,sehr zuvorkommendes und immer freundliches Personal in allen Bereichen,Toller Wellness bereich, Innen und Außen-Pool,Liegewiese. Sehr schön ist auch die Terrasse am Restaurant auf der man auch seine Mahlzeiten einnehmen kann! Die Küche ist einfach nur der Hammer: Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Nachmittags-jause tolle Kuchen ,Wurst Käse,Semmeln,und das Abendessen 4 Gänge mit riesigem Salatbuffet ist einfach der Hammer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Viernheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Extrem schön und ruhig gelegenes Hotel mit wunderschönem, neuen Wellnessbereich, Innen und Außtenpool. Das Frühstücksbuffet ist grandios, ganz frisch aufgeschnittene Früchte, jeden Morgen neu, alles, was das Herz begeht. 5-Gang Menü abends auch wirklich lecker. Sehr freundliche Bedienung im ganzen Hotel. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Es gibt nichts zu beanstanden, nur zu loben. Schöner Wellnessbereich, besonders großer Pool. Tolles Essen, und vor allem die Lage ist für Ruhesuchende perfekt, wobei man im Nu in Berchtesgaden oder Königssee ist (5 min. mit dem Auto). Tolle Wanderungen möglich. Angenehme Gäste, alles gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ein Familien geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ausgezeichnet. Es ist ein Hotel mit hohem technischen Standard. Sauna, Wellness, Schwimmbad innen und außen werden gerne benutzt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
70374 Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Beim Empfang wurden wir mit einer herzlichen Freundlichkeit begrüsst. Der gute Eindruck
setzte sich fort, als wir unsere schön gelegenen geräumigen Zimmer betraten. In den Betten schliefen wir ausgezeichnet.
Der Wellnessberich hat usn auch sehr gut gefallen. Pool, Sauna, alles hervorragend gepflegt.

Ein absolutes Highlight dürfen wir der Küche aussprechen. Der tag begann schon bestens mit dem hervorragenden Frühstücksbüffet.Der kaffee und Kuchen am Nachmittag bester Qualität.
Das Auswahlmenü am Abend war an jedem der 4 Tage ein Gedicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt recht schön inmitten der Natur mit Blick auf den Watzmann. Das Baujahr ist 1976 - und das sieht man dem Gebäude auch an - ist zwar nicht "runtergekommen" aber auch nicht unbedingt das, was man heutzutage von einem Wellness Hotel erwartet. Das Plus ist das Essen und ein passabler Wellness-Bereich. Service könnte teilweise aufmerksamer sein - beispielsweise beim zwischenzeitlichen Abräumen von Frühstücksteller. Unser Standardzimmer Schneibstein ist nicht empfehlenswert - liegt über der Hotelküche und die Angestellten lieben es, so ca. ab 22.30 Uhr rauszugehen (unter unser Zimmer) um sich recht laut zu unterhalten und dabei zu rauchen.

Alles in allem zu dem Preis zu old fashioned....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Alpenhof1, Inhaber von Alm- & Wellnesshotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Sehr geehrte Frau Sch.,
sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre Bewertung, welche ich natürlich zum Anlass nehme Dinge aus der Sicht unserer Gäste zu verstehen und auch zu verbessern.
Es ist mir bewusst und auch von mir gewünscht, dass meine Mitarbeiter nach Dienstschluss sich noch kurz zusammen setzen und den Arbeitstag Revue passieren lassen. Dass dies jedoch so störend ist, war mir bis dato nicht bewusst und ich entschuldige mich dafür. Jedoch hätte ein kurzer Anruf an der Rezeption (ich bin abendlich bis mind. 23 Uhr anwesend) eine sofortige Lösung gebracht :-)
Unser Hotel ist ein gewachsener Familienbetrieb und über 4 Jahrzehnte entstanden, sodass sich hie und da noch Restbestände aus den Anfangszeiten finden, welche jedoch kontinuierlich ausgemerzt werden. Ich denke, dass dies auch ersichtlich ist, wie Sie selbst erwähnen.
Ihre Anmerkung bezüglich des unaufmerksamen Service habe ich an mein Team weitergeleitet und auch besprochen, wie wir das besser machen können.
Was mich jedoch besonders nachdenklich stimmt ist, dass ich Sie bei Ihrer Abreise persönlich gefragt habe, ob denn alles in Ordnung gewesen sei, was Sie mit "ja" beantwortet haben - kein Wort Ihrer hier veröffentlichen Anmerkungen. Schade!

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Zapletal
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht dort, wollen aber beide auf jedenfall wiederkommen.
Das Personal war sehr freundlich auf eine natürliche Art. Ich hätte den Aufenthalt gern verlängert, aber es war leider ausgebucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Alm- & Wellnesshotel Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alm- & Wellnesshotel Alpenhof

Anschrift: Richard-Voss-Strasse 30, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 1 der Familienhotels in Berchtesgaden
Nr. 1 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alm- & Wellnesshotel Alpenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alm- & Wellnesshotel Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenhof Berchtesgaden
Alpenhof De
Alm- And Wellnesshotel Alpenhof
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof Berchtesgaden, Oberbayern
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof Hotel Berchtesgaden
Alpenhof Hotel Berchtesgaden

Wenn Sie Alm- & Wellnesshotel Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.