“Eine Zumutung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpensport-Hotel Seimler

Alpensport-Hotel Seimler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpensport-Hotel Seimler
3.0 von 5 Hotel   |   Maria am Berg 3-5, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 31 von 31 Hotels in Berchtesgaden
Hilden, Deutschland
“Eine Zumutung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Personal: unfreundlich (vor allem die Leiterin des Hotels)
Essen: schlecht (einmal sogar rohes Fleisch zum Essen bekommen)
Zimmer: groß und bequem, leider dreckig
Hotel: Alt, dunkel und dreckig, überall stinkt es nach Chlor...
Lage: direkt an der Hauptstrasse und vermutlich die hässlichste Ecke in Berchtesgaden

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das einzig Positive, das ich sagen kann, ist, dass die Lage nahe der Saline und den anderen Sehenswürdigkeiten war. Die Zimmer waren schmutzig, die Wände waren schmutzig, die Badezimmer sind sehr klein, das Essen war Mist, der Pool war nicht geheizt, die Wände waren zu dünn - ich würde dort nicht wieder absteigen.

Biatorbágy, Pest, Hungary
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir verbrachten eine Woche im wundervollen Berchtesgaden. Ich war begeistert von dieser Stadt. Wir logierten im Alpensport-Hotel Seimler, einem ganz normalen Hotel und nichts Besonderes. Es liegt ungefähr einen Kilometer von der Stadt entfernt. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze, es ist aber trotzdem besser nachmittags rechtzeitig zurückzukehren, da nicht genügend vorhanden sind. Die Zimmer sind etwas zu klein, aber sauber. Die Speisen werden frisch zubereitet, sind aber nichts Ungewöhnliches. Alle sind sehr freundlich und sprechen Englisch.Akzeptabel.

Havndal, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ein Pauschalhotel...... aber mit Einschränkungen: die Inklusive-Getränke sind 4 Sorten Sodawasser, Bier, Rot- oder Weißwein... und nur im Restaurant oder in der Bar ist es erlaubt, diese Getränke zu trinken. Wenn Sie nach draußen gehen und in der Sonne sitzen, wird Ihnen das Bier berechnet...Das Essen ist durchschnittlich, wenn Sie also ein gastronomisches Erlebnis wollen, schauen Sie besser anderswo...Ich und mein Freund übernachteten dort, als wir Snowboarden gegangen sind, und wir wussten, dass es später in der Wintersaison war, aber man muss zugeben, dass das Erlebnis des ganzen Etablissements viel besser gewesen wäre, wenn das Personal ein wenig netter gewesen wäre.

Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Berchtesgaden. Es ist sehr altmodisch und die Zimmer teilweise eng. Trotz dieser altmodischen und verlebten Einrichtung ist das Hotel sauber, die Räume wurden jeden Tag frisch gereinigt und sogar Insekten und Spinnen entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Aufzug im Haus erleichtert bei Ab- und Anreise den Weg mit Gepäck zu den Zimmern. Ein großer Parkplatz liegt direkt hinter dem Haus. Ein Minuspunkt ist die stark befahrene Straße direkt vor dem Hotel, die nur zwischen 23 Uhr und 5 Uhr am Morgen etwas ruhiger ist. Ab 22 Uhr sorgt das Personal auf der Terrasse für Nachtruhe und der Blick auf den Watzmann und den Kehlstein ist super.

Das Haus plant im Herbst 2012 größere Umbauarbeiten.
Für Kurzurlaube würde ich dor jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Kühlungsborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

nur ausländisches Personal, Essen mäßig, Platzierung beim Frühstück altmodisch.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben über Pfingsten mit 12 Personen in dem Alpensporthotel Seimler gewohnt. Wir hatten mit Übernachtung und Frühstück gebucht. Als wir ankamen wurden wir gleich von dem freundlichen Personal begrüßt.Da wir ältere Personen sind, habe ich gefragt, was wir hier für Wanderwege, ohne uns körperlich zu verausgaben, begehen können. Wir wurden gleich gut beraten und gleich mit dem entsprechendem Kartenmaterial kostenlos ausgestattet.Auch wurden wir hinsichtlich der Sehenswürdigkeiten gut beraten. Wir waren nicht durch eine Pension mit dem Essen gebunden. Da aber die Speiskarte sehr abwechslungsreich und die Essen sehr reichlich und geschmackhaft waren, haben wir die Abendessen jeweils in diesem Hotel eingenommen. Sehr erfreut hat uns auch hier wieder die freundliche Bedienung.
Wir haben uns vorgenommen in dem Hotel wieder einige Tage zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Alpensport-Hotel Seimler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpensport-Hotel Seimler

Anschrift: Maria am Berg 3-5, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 17 der Wintersporthotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpensport-Hotel Seimler 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpensport-Hotel Seimler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seimler Berchtesgaden
Alpensport-Hotel Seimler Berchtesgaden, Oberbayern
Berchtesgaden Alpensport-Hotel Seimler
Gasthof Seimler Berchtesgaden
Hotel Seimler Berchtesgarden

Wenn Sie Alpensport-Hotel Seimler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.