“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Priesterstein

Gasthof Priesterstein
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Berchtesgaden suchen?
Gasthof Priesterstein
Gasthof Priesterstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Rossfeldstr. 31, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 31 Hotels in Berchtesgaden
Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Noch nie so eine mürrische Wirtin erlebt! Die Küche hat nur bis 20 Uhr warme Küche, was bei abendlicher Anreise etwas hinderlich ist. Wenn man dann zur Konkurrenz essen geht, kann man davon ausgehen, die restlichen Tage bei der Bitte um eine weitere Scheibe Käse, ein Ei zum Frühstück oder überhaupt um Bedienung nach dem Tagesausflug im Restaurant ignoriert zu werden.

Wann das Frühstück beginnt, steht nirgends. Wer zu früh zum Frühstück erscheint und freundlich fragt, wird angeschnauzt, daß er es ja nicht für nötig erachtet hätte, danach zu fragen. Zitatende.

Ach, der Hinweis auf der Website: "mit TV-Anschluß" heißt das, was er aussagt: ja, ein TV-Anschluß muß wohl vorhanden sein ;-))

Überall im Haus Ge- und Verbotsschilder lassen viel Heimeligkeit aufkommen. Fenster sind immer beidhändig zu öffnen.

Noch Fragen?

• Aufenthalt September 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Wir waren über Silvester mit unserem Sohn (6) für 4 Tage in dieser Pension und können nur sagen es war spitzenmäßig! Die Zimmer sauber und ordentlich, das Essen super lecker und die Wirtsleute sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Kein Wunsch der uns nicht erfüllt wurde. Auch gab es keinen Ärger wenn unser Sohn durch den Gastraum rannte und mit den anderen Kindern vor Ort fangen spielte. Da es sich um einen Familienbetrieb handelt spielte die Jüngste der Familie einfach mit. Die Pension liegt sehr günstig direkt an der Hauptstraße aber in den Zimmern war davon nichts zu hören. Bis zur Skipiste waren es nur 3 min. den Berg hoch mit dem Auto aber es fährt auch ein Bus hoch. Einkaufsmöglichkeiten gab es direkt gegenüber der Pension. Wir waren alles in allem rundherum zufrieden und werden im Dezember wieder dorthin fahren und diesmal länger bleiben!
Fazit: Sehr schöne Familienpension mit tollem Essen und sehr schöner Umgebung! Vielen Dank für die tollen Tage!

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gasthof Priesterstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Priesterstein

Anschrift: Rossfeldstr. 31, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Pantryküche
Nr. 24 von 31 Hotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Priesterstein 3*
Gasthof Priesterstein Berchtesgaden, Oberbayern

Wenn Sie Gasthof Priesterstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.