“Durchschnittliches Zimmer, freundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grünberger

Hotel Grünberger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Grünberger
3.0 von 5 Hotel   |   Hansererweg 1, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Hong Kong
“Durchschnittliches Zimmer, freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Es gibt zwei Blöcke im Hotel. Block A auf der Seite des Flusses scheint der bessere zu sein. Ich war in Block B, 2. Etage über dem Restaurant, hatte einen Blick auf den Fluss. Ich hatte spät eingecheckt und die Dame an der Rezeption hat im Restaurant gearbeitet. Obwohl ich gewartet habe, kam sie mit einem sehr freundlichen Lächeln zurück. Ich habe im Restaurant zu Abend gegessen. War für mich aber nur Durchschnitt. Das Frühstück ist auch einfach. Aber bei gutem Wetter können Sie vom Restaurant aus eine malerische Sicht auf die Stadt haben. Letzte Bemerkung: das WLAN hat einige Male nicht funktioniert.

Issaquah
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Großartige Lage, nur einen Block vom Bahnhof entfernt, 1/2 Block vom Informationszentrum, nur die Straße von der Salzmine runter -- man braucht Bus oder Auto oder einen langen Spaziergang. Hotel ist sauber, mit guten Betten und ruhig, auch auf der Hauptstraße. Rezeption ist hilfsbereit und das Frühstück sehr umfangreich.

New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel liegt sehr dicht am Bahnhof, das war wichtig für uns, da wir in Deutschland mit dem Zug unterwegs waren. Die junge Dame an der Rezeption war sehr sympathisch und begrüßte uns herzlich, als wir ankamen. Sie gab uns ein Zimmer mit Balkon, das uns gefallen hat.

Zimmer waren sehr sauber, Bad war auch sehr sauber. Sie haben einen Pool und Sauna, die wir nicht benutzt haben. Die Bettdecken waren die schönsten und kuscheligsten, die wir in 5 verschiedenen Hotels in Deutschland erlebt haben. Frühstücksbuffet war gut und das Abendessen war sehr gut.

Ich hatte mir am Vortag den Knöchel verletzt, und sie gaben mir freundlicherweise 2 Tage Eiswürfel, um die Schwellung zu reduzieren. Ich würde sicherlich wieder in diesem Hotel bleiben und empfehle es.

Andorra la Vella, Andorra
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Freundliches Personal und Zimmer mit Charakter, zumindest das, welches wir hatten (in der obersten Etage mit dem Erker). Angemessene Preisgestaltung. Berchtesgaden ist übrigens viel mehr als der Adlerhorst, ein schönes Dorf mit vielen Möglichkeiten zum Fahrradfahren und Wandern.

Edmonton, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel auf Trip Advisor nach Durchsicht vieler anderer für die Stadt gefunden. Ich hatte es ursprünglich ausschließlich wegen des Preises genommen, aber als ich ankam, empfand ich es als einen großartigen Treffer. Das Zimmer war blitzsauber, mit gebügelter Bettwäsche und sauberen Handtüchern. Das Personal war hilfsbereit und sprach gut Englisch. Es gibt WLAN hier, es ist von T-mobile und kostete knapp 5 € für 24 Stunden Zugang, was ziemlich gut im Vergleich zu anderen Teilen Europas war. Das Frühstücksbuffet war toll, mit viel Auswahl und alles frisch. Es gab keine Klimaanlage in meinem Zimmer, aber es war nicht unerträglich. Das Hotel ist auch buchstäblich auf der anderen Straßenseite vom Bus- und Eisenbahnhof, das war super bequem. Es gibt eine Fülle von tollen Restaurants nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Schauen Sie vorbei, ich bin sicher, es wird Ihnen hier gefallen.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich war nur eine Nacht im Grünberger und darüber nicht gerade unglücklich, Das Hotel erinnert von Ausstattung an die 70er Jahre und generell liegt überall der Geruch des Hallenbades im Haus. Auch die Treppenhäuser und Gänge erinnern an dieses. Mein EZ war sehr klein, hatte aber immerhin einen Balkon. Insgesamt versprüht das Hotel nicht wenig, sondern gar keinen Charme. Der Service bemühte sich, wirkte aber nicht sonderlich professionell.
Zwei positive Punkte: Das Frühstücksbuffet war sehr ordentlich und die Sauberkeit der Zimmer ist gut. Insgesamt erwarte ich aber einfach mehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
taipei
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Es ist sehr enttäuschend, dass die Eincheckzeit von 14 bis 20 Uhr angegeben wird, aber als wir um ungefähr 16.30 Uhr ankamen, war niemand da!! Ich musste also zum Bahnhof zurück und ein öffentliches Telefon benutzen, um sie anzurufen. Der Hotelbesitzer tauchte nicht auf und beauftragte einen betrunkenen Typen, der kein Englisch sprach, uns zu helfen. Natürlich war er überhaupt keine Hilfe, und er hatte keine Ahnung von der Internetverbindung. Wir wissen, dass viele Hotels in Berchtesgaden gern eine Touristenkarte ausleihen, mit der man den örtlichen Bus gratis benutzen kann. Das Hotel Gruenberger allerdings ist nicht gewillt, uns die Karte zu leihen, weil wir am zweiten Tag morgens auscheckten. Obwohl wir versprachen, in 5 Stunden zurückzukommen, nach einer Tagestour zum Königssee, bestand das Hotel Gruenberger darauf, seine Anzahlung von 5 auf 10 Euros zu erhöhen, ohne jeden Grund!! Das ist das schlechteste Hotel, in dem ich in Europa gewohnt habe!!

Sie waren bereits im Hotel Grünberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grünberger

Anschrift: Hansererweg 1, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Berchtesgaden
Nr. 5 der Familienhotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grünberger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grünberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grünberger Berchtesgaden, Oberbayern

Wenn Sie Hotel Grünberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.