“Erholsames Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Bergzauber

und 1 weitere Seite
Alpenhotel Bergzauber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Bergzauber
3.0 von 5 Pension   |   Renothenweg 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Pfronten, Bayern, Germany
“Erholsames Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren nur übers Wochenende, wäre aber für länger bestens geeignet. Sehr ruhig gelegen. Bestens für die perfekte Erholung. Wer die Natur liebt - ist hier Richtig!! Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gewählt - war prima. Konnten aber auch abends warm Essen bestellen. Karte ist klein aber überschaubar fein!

Zimmertipp: Ich denke die Seite mit den Balkonen zum Berg sind sicher super!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir hatten Halbpension,es gab immer nur Fleisch mit Beilage...Das Essen war nicht schlecht..Dafür aber der Raum in den wir gespeist haben...3Tage war die Heizung ausgefallen,so das wir mit Mäntel und Schal essen mußten,fehlte nur noch die Handschuhe....Dann nach dem ich mich so erkältet hatte,wollte ich in die Sauna..Die Sauna war immer besetzt angeblich..Dann wollten wir zu diesen Pool das Berghotel Ines hat es ja schön im Internet angezeigt,mann sagte uns leider defekt,veraltet...Solarium ist auch seit längerem nicht benutzt worden,sagte mir die Freundliche Bedienung......Am Neujahr wollten wir schön feiern,wir taten dies auch,nur im Räucherkeller...eigentlich sollte es eine Bar sein...Dort wurde nur geraucht,und für kleine Kinder ungeeignet...Wir konnten uns nur in unseren Zimmer aufhalten...Also nur etwas für Leute die keine richtige Erholung wollen,sondern nur Ski laufen...Daumen nach unten

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Alpenhotel Bergzauber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Bergzauber

Anschrift: Renothenweg 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 4 von 42 Pensionen in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Bergzauber 3*
Mitten in saftigen Wiesen und sanften Hügeln, eingerahmt von einer imposanten und einzigartigen Bergwelt liegt das Hotel auf 796 m Höhe. Fast alle Zimmer sind ausgestattet mit einem Balkon oder einer Terrasse, Duschbad, Sat-TV, Telefon.Unsere Sonnenterrasse lädt ein zum Verweilen bei einem leckeren Erfrischungsgetränk.Im Restaurant werden Speisen aus Zutaten der Region nach heimischen Rezepten angeboten, leichte und vegetarische Kost steht ebenfalls zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Bergzauber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Berchtesgaden
Berchtesgaden Hotel Berghotel Ines
Alpenhotel Bergzauber Berchtesgaden, Oberbayern

Wenn Sie Alpenhotel Bergzauber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.