“Herrliches Gästehaus mit beeindruckenden Alpenblicken” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Rostwaldstrasse 12, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 31 Hotels in Berchtesgaden
Adelaide, Australien
“Herrliches Gästehaus mit beeindruckenden Alpenblicken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Gästehaus Rostalm bietet wunderschöne Blicke über Berchtesgaden und sehr moderne Zimmer mit eigenem Bad. Das inbegriffene Kontinentalfrühstück war gut und wir mochten besonders das gekochte Ei. Uns gefielen auch die Einrichtung zur kostenlosen Teezubereitung an der Rezeption und die Willkommensflasche mit Wasser bei der Ankunft. Es gibt auch eine gut bestückte Selbstbedienungsbar und kostenloses Wi-Fi-Internet. Michael, der das Gästehaus betreibt und fließend Englisch spricht und seine Mutter, die das Essen zubereitet, sind beide nett und gastfreundlich. Michael setzte an unserem Abreisetag sogar noch einen drauf und fuhr uns zum Bahnhof, was wir wirklich schätzten. Als Einziges sollte man beachten, dass das Gästehaus etwa 30 Minuten Fußweg bergauf vom Zentrum von Berchtesgaden (etwa 40 Minuten vom Bahnhof/Busbahnhof) entfernt ist, weshalb es ohne Auto wie bei uns ziemlich ermüdend werden kann, am Ende jedes Tages zurückzulaufen. Noch einmal Danke an Sie, Michael (und Ihre Mutter), dass Sie unseren kurzen Aufenthalt in Berchetesgaden zu einem herrlichen Urlaub gemacht haben, obwohl das Wetter (Regen, Regen und nochmals Regen) nicht auf unserer Seite war. Durch Ihre nette Geste, uns zu fahren, konnten wir einen früheren Ersatzbus nehmen, da die Züge wegen der Überschwemmung nicht fuhren. Wir hoffen, bei Sonnenschein wiederzukommen!

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Minneapolis, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Paar in den 20ern aus den USA. Reisten einen Monat durch Europa. Dies war bei weitem das beste Hotel, das ich fand. Meine Freundin und ich blieben hier für 3 Tage Anfang November 2011. Nichts zu beanstanden in diesem Hotel. Das Personal und der Inhaber, der gutes Englisch spricht , sind wahrlich professionell und freundlich. Man sieht, dass sie wirklich sehr um ihre Gäste bemüht sind und dafür sorgen, dass es an nichts Nötigem fehlt. Gut in Stand gehalten und sehr saubere Zimmer. Wir hatten einen Balkon mit überwältigendem Blick auf die Landschaft. Der Inhaber gab uns Tipps zum Besteigen der Kneifelspitze, eines nahe gelegenen Berges, was uns sehr viel Freude machte. Jeden Morgen ein mächtiges Frühstück. Einen Abend hatten wir sogar Hausgemachtes; es war großartig und passte zum Gesamteindruck. Gut gefüllte Minibar; wir konnten selbst notieren, was wir entnommen hatten! Mir fällt wirklich nichts Schlechtes zu berichten ein. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Komme gerade von einem einwöchigen Aufenthalt wieder. Ruhe und Frieden! Michael und seine Mutter waren die perfekten Gastgeber, immer bereit zu helfen, wenn nötig. Die Pension ist sauber und gemütlich, Aussicht von unserem Zimmer Nummer vier waren atemberaubend. Die Gegend ist voller Wanderwege direkt vor der Haustür, und vielen weiteren etwas weiter entfernt. Schöne Gegend; hoffe, in naher Zukunft zurückzukehren. Vielen Dank Michael für einen schönen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Rostalm Wirtshaus Gästezimmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rostalm Wirtshaus Gästezimmer

Anschrift: Rostwaldstrasse 12, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 7 der Wintersporthotels in Berchtesgaden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rostalm Wirtshaus Gästezimmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rostalm Wirtshaus Gästezimmer Berchtesgaden, Oberbayern

Wenn Sie Rostalm Wirtshaus Gästezimmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.