“Leckeres Essen in schöner Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Toscana

Villa Toscana
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Wiessee suchen?
Freihausstrasse 27, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 21 von 26 Hotels in Bad Wiessee
München
“Leckeres Essen in schöner Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Dieses Hotel strahlt besonderen Charme und eine schöne Atmosphäre aus. Es ist keine 10 Gehminuten vom Tegernsee entfernt; die Hotelleitung bietet auch Mountainbike-Touren und -kurse an. In dem Whirlpool und den beiden Saunen im Garten kann man sich gut entspannen. Nachts ist der Blick aus dem Whirlpool in den Sternenhimmel etwas ganz Besonderes. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sauber. Frühstück und Abendmenue sind spitze!

• Zufrieden mit — Zimmer Essen Service
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Unser Mansardenzimmer war leider winzig, dass sich nicht beide Zimmerbewohner gleichzeitig bewegen konnten, wenn z.B einer vor dem Schrank oder dem Schreibtisch stand, kam der andere nicht mehr vorbei. Individuell und mit liebevollen Accessoires kann man hier auch anders als "nicht zusammenpassende Restmöbel aus anderen Zimmer und Nippes" übersetzen. Der Schrank war z.B. ein Billig-Furnierteil-Pseudo-Eiche aus den 80gern, der Schreibtisch war sowas wie Buche-Nachbildung, die Nachtische hatten eine dritte Holzfarbe... Die Stange im Schrank zB war nur reingesteckt, wir hängten einen Blazer rein und alles krachte runter.
Auch war alles für Bewohner um die max. 1,50 m ausgerichtet. So hing genau vor dem Bettfussende und somit über dem Durchgang zum Balkon und zweiten Bett eine Lampe, an die ich (1,65 cm groß) in 2 Tagen ca. 10 Mal gestossen bin, weil sie so tief hängt. Aber der Hammer war das Bad, in dem ich richtiggehend Platzangst bekam. Duschen war nur in der Badewanne möglich, und diese war unter die Dachschränge gebaut, so dass man nur im knien!!!!!!!!!!!! duschen konnte. Der Hammer aber war, dass mir der Vermieter auch noch sagte, ja, hier hätten sich schon viele beschwert, deswegen hieße das Zimmer intern auch Demutszimmer. Ich hätte halt Pech gehabt, Nachlass gebe es definitiv keinen.
110 € pro Nacht empfinde ich für so ein knapp 10 qm grosses Zimmer auch in Wiessee als Frechheit. Ich wäre am liebsten gleich wieder ausgezogen, leider waren wir mit einer Gesellschaft da und sind um des lieben Frieden willens geblieben. Meine Meinung: Einmal und nie wieder, ich kan nur abraten!!!!!!!!!!

Sie waren bereits im Villa Toscana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Toscana

Anschrift: Freihausstrasse 27, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 21 von 26 Hotels in Bad Wiessee
Hotel Villa Toscana Bad Wiessee
Villa Toscana Hotel Bad Wiessee
Villa Toscana Bad Wiessee

Wenn Sie Villa Toscana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villa Toscana gehört jetzt zu Ihren Favoriten