“Gary632” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpensonne

Hotel Alpensonne
Hotel Alpensonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpensonne
3.0 von 5 Hotel   |   Freihausstrasse 12-14, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 27 Hotels in Bad Wiessee
Augsburg
“Gary632”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein sehr schönes ,sauberes Hotel im Tegernseer-Landhausstil mit sehr schönem Ambiente und hervorragendem Management ,sowie einzigartigem Frühstück und sehr freundlichem Personal,
wir verbrachten 3 tolle Tage und werden mit Sicherheit wiederkommen.Die hatten sogar an meinen Geburtstag gedacht und überrascht.Schönes Zimmer mit grossem Bad und Balkon ,herrlicher Ausblick ins Tegernseertal.

Zimmertipp: Am besten die Ferienwohnungen mieten
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
  • Arabische zuerst
Werdenberg Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Frühstück war das Highlight, der Rest entgegen der online hinterlegten Bilder ein einziges Missverständnis. Schlimmes Zimmer und fade Ausreden. kann ich leider nicht empfehlen. sorry geht garnicht......

Zimmertipp: alles ausser Haus 2.....es soll Leute geben, die damit zufrieden waren.....hab ich gehört?!?
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel strahlt den Charme der 80-ziger Jahre aus und bedarf an einigen Stellen einer dringenden Überarbeitung. Gerade der Spa- und Poolbereich ist davon nicht ausgenommen und war mit ein Grund für die Buchung, konnte aber leider nicht so genutzt werden. Hervorzuheben ist allerdings das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und das nette und zuvorkommende Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stommeln
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren zu 4 Personen in der Woche zum 13. Juni 2013 dort. Die Mädels am Empfang waren sehr nett. Frühstück ist vorbildlich, das Personal ebenso freundlich. Frühstücksreum ist ok.

Unser Zimmer 216 ist eine Katastrophe und Zumutung zu diesem Preis. BADEZIMMER ist ein dunkles Loch, kein Fenster, Licht geht erst an wenn man bis 10 gezählt hatte, AUSSTATTUNG aus den 60ern, Unsere Freunde gleich nebanan Zi. 217 war frisch renoviert, Flach-TV, unserer war ein Röhre aus den 80ern.

"Doppelverklasung", (uralte 2-Scheiben Verglasung) hier fragt man sich wer wen hält, Scheiben den Kitt oder der Kitt die Scheiben..., Fenster fällt beim Öffnen ca 3cm runter. LICHT im Zimmer auf absoluter Sparflamme, kein vernüftiger Tisch.

Das ganze Haus ist außenrum verwahrlost, die Einganstreppe war die ganze Woceh nicht gekehrt worden.

SCHWIMMBAD ist ebenfalls ein dunkles Loch, Innenhof total desolat. Alles wurde in HEIMWERKER-Manier gebastelt. Der PREIS 96E/DZ/Nacht ist eine Zumuting (bin mit meiner Frau 1 Tag früher angereist), hätte lieber 100 draufgelegt und wäre besser zum Bachmaier am See gegangen, wo wir letztes Jahr eine Woche gewesen sind.

Jeder Hotelier fragt seine Gäste am 2. Tag wie er sich fühlt, ob er was zu beanstanden hätte, wir wurden nicht mal bei der Abreise danach gefragt!

Leute geht lieber zur Alten Post, 100m verher auf der Hauptstraße.

Blackey aus Pulheim

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Teile alle Beurteilungen zum Frühstück: reichlich und abwechslungsreiches Buffet. Das ist das Highlight. Vielleicht hatten die anderen Beurteiler andere Zimmer - unseres war im Haus 2, die Einrichtung versprühte den Charme der 80er, der Teppich übrigens auch. Das Bad miniklein und ebenfalls aus den 80ern. Muss unbedingt renoviert und modernisiert werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fairfax, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Gebäude war hell mit moderner Ausstattung. Es liegt in einer ruhigen Straße, nur einen kurzen Weg vom See und den nahen Restaurants entfernt. Die Belegschaft war sehr freundlich und sprach Englisch. Das Zimmer und Badezimmer hatten eine gute Größe und angemessenes Mobiliar. Der Platz im Schrank reichte für unsere Kleider und Motorradausrüstung. Das Frühstück war köstlich und es gab eine große Auswahl, das Ganze macht das Hotel Alpensonne zu einem guten Gegenwert.

Buxheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Haben 3 Tage in der Alpensonne verbracht,blitzsaubere Zimmer,sehr freundliches
Personal,ein gigantisches Frühstücksbüffet,alles was dein Herz begehrt!
Liegt sehr mittig in Wiessee,
Sehr zum empfehlen!!
Das Hotel ist schon etwas älter,aber das störte uns garnicht,
Nachmittags gabs immer Kaffee und Kuchen zur Selbstbedienung,zu vernünftigen
Preisen.
Die Besitzter oder Pächter sind sehr sympatisch.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alpensonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpensonne

Anschrift: Freihausstrasse 12-14, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpensonne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpensonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpensonne Bad Wiessee
Alpensonne Bad Wiessee
Hotel Die Alpensonne
Hotel Alpensonne Wiessee

Wenn Sie Hotel Alpensonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.