“einfach Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpensonne

Hotel Alpensonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpensonne
3.0 von 5 Hotel   |   Freihausstrasse 12-14, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 28 Hotels in Bad Wiessee
Bielefeld
“einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Ein schönes, ruhig gelegenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Hallenbad, Fitness, Beauty, alles da. Zimmer im Nebentrakt etwas in die Jahre gekommen, trotzdem gut. Betten sehr bequem, alles supersauber, schöner kleiner Balkon mit Liegestühlen und Sonnenschirm, wir hatten Zimmer 222. Bad etwas renovierungsbedürftig, aber dort hält man sich ja am wenigsten auf. Das beste in diesem Hotel: Das Frühstücksbüfett!! Ich habe noch nirgendwo so toll und reichlich gefrühstückt! Es ist wirklich jeden Morgen alles frisch zubereitet, Obazter, Kuchen, Muffins, Lachs, Antipasti, Spargelsalat, Eier in allen Variationen, frisches Obst, nichts aus der Dose, Roastbeef, leckerer Schinken, hauchdünn geschnitten, so wie er sein soll. Es ist einfach perfekt! Ich hoffe, es bleibt so....

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Arabische zuerst
Maitenbeth
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Haus liegt wunderschön ruhig, doch nur 100mtr. vom See entfernt mit allen Vorzügen die man sich erträumt von einem erholsamen Urlaub. Freundliches Personal was immer bemüht ist, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Schönes Schwimmbad, kostenlose Sauna und Fitnessraum. Und der absolute Höhepunkt: ein Frühstück was keine Wünsche offen lässt.
Wir kommen wieder, danke für die schönen Tage

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpensonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpensonne

Anschrift: Freihausstrasse 12-14, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wiessee
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpensonne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, ebookers.de, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpensonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpensonne Bad Wiessee
Alpensonne Bad Wiessee
Hotel Die Alpensonne
Hotel Alpensonne Wiessee

Wenn Sie Hotel Alpensonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.