“Familienfeier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seegarten

Hotel Seegarten
Hotel Seegarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seegarten
3.0 von 5 Hotel   |   Adrian-Stoop-Strasse 4, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 27 Hotels in Bad Wiessee
“Familienfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr schönes Hotel mit regionaltypischer Einrichtung und direkter Lage am Tegernsee. Ein sehr gemütliches und sauberes Haus mit ausgesprochen freundlichem Service. Auch die Hotelzimmer sind sehr gemütlich und die Badezimmer geräumig und modern. Wir hatten am 12. Juli ein Familienfest mit 13 Personen. Hier war das Essen auch sehr gut und die Dekoration sehr schön gestaltet. Uns wurde ein sehr schöner Sektempfang vorbereitet und alles hat sehr gut geklappt!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist, sowohl von außen, als auch von innen, sehr gepflegt. Essen ist wirklich sehr empfehlenswert, kein Wunsch bleibt unerfüllt. Der Service ist einfach nur super, das Personal ist nett und freundlich. Auf der Seeterasse und in den den Seeblickzimmern ist der Ausblick atemberaubend und man kann sich gut entspannen und den Urlaub genießen. Zudem ist das Hotel zentral, es gibt viele Geschäfte und Cafes. Außerdem ist die nächste Bushaltestelle keine 2 Minuten entfernt und man kann jedes beliebige Ziel erreichen. Es war ein wirklich erholsamer Urlaub!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig. Die zur Seeseite haben dazu einen tollen Ausblick.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sun Valley, Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das sollten Sie wissen: In Deutschland ist der Service und das Personal in Hotels minimal bis die Saison beginnt. Dasselbe gilt für Italien, Frankreich usw. Erwarten Sie nicht, dort zu Mittag zu essen (ich würde es nicht empfehlen), aber das Frühstück sollten Sie zu sich nehmen... Genießen Sie unbedingt die Blaskapelle, die überall während der Sommermonate allabendlich auftritt! Man kann sie gut von den Balkons mit Seeblick beobachten, während sie vorbeiziehen.Die Hausdame des Hotels war so nett, uns ein Frühstück auf einem Tablett vorzubereiten, da wir um 04:00 Uhr abreisen mussten. Die Leute, die das Hotel führen, sind nett, aber sogar der Koch gab zu, nicht ganz mithalten zu können... Die Preise sind im Vergleich zu anderen ausgebuchten Servicehotels direkt am See vernünftig.Hinweis: Es wird kein WiFi oder verfügbare Computerkonnektivität bereitgestellt. Es gibt ein Internetcafé eine Straße weiter, aber dessen Öffnungszeiten sind eingeschränkt...

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Schöne Zimmer.
Toller Ausblick auf den See.
Nur beim Frühstück war der Raum etwas kalt.
Gute Auswahl beim Essen. Gute Kombination von regionalen und nationalen Spreisen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das ist ein nettes Hotel, passt aber mehr zu pensionierten Feriengästen als zu Geschäftsleuten. WiFi hat nicht funktioniert (ich habe zweimal am Empfang nachgefragt, aber das Personal hatte keine Ahnung). Das Frühstück wird für ein deutsches Hotel überraschend spät serviert, und wir haben es gerade noch geschafft, etwas zu essen, bevor wir abreisen mussten. Als wir auschecken wollten, war die Rezeption nicht besetzt, also mussten wir schließlich unsere Zimmerschlüssel mit unseren Visitenkarten und einer Notiz zurücklassen mit der Bitte, uns die Rechnung an die Adresse auf den Karten nachzuschicken!Die Lage direkt am See ist schön, und es gibt eine Außenterrasse, auf der man essen oder trinken und sich die Boote ansehen kann, die vorbeisegeln.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel ist recht nett gelegen, die Zimmer rustikal eingerichtet und ok, Frühstücksbuffet sehr in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich, man darf es halt nicht zu eilig haben - sollte am aber an einem Kurort auch mal lockerer sehen.

Kleines Mittagessen im Garten genommen, war unserer Meinung nach sehr ok. Habe das Hotel als sehr sauber empfunden.

Preis ist eher etwas gehoben, aber ich denke, daß der Preis für ein Hotel am Tegernsee normal ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bad Wiessee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ihre Bewertung entzieht sich jeder hilfreicher Kritik! Was war den so so ein Schweinefrass? Was hatten Sie zum Essen bestellt? In welcher Art und Weise fanden Sie das Restaurant schmutzig? Ein Restaurant in den Dreck zu ziehen kann jeder, ich wüßte gerne warum Sie das tun? Über eine konstruktive Kritik (auf Ihrem Niveau, hilfreiche Kritik) wäre ich dankbar, da ich vor hatte dieses Restaurant zu besuchen! Bis jetzt hatte ich nur gute Kritik gehört! Ganz lieben Dank B.M.

Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seegarten

Anschrift: Adrian-Stoop-Strasse 4, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seegarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seegarten Bad Wiessee
Seegarten Bad Wiessee
Seegarten Hotel Bad Wiessee

Wenn Sie Hotel Seegarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.