“In die Jahre gekommen, aber in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ritter Am Tegernsee

Hotel Ritter Am Tegernsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ritter Am Tegernsee
3.5 von 5 Hotel   |   Munchnerstrasse 11, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 20 von 27 Hotels in Bad Wiessee
Köln, Deutschland
“In die Jahre gekommen, aber in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben bekommen, was wir erwartet haben. Nur der Preis von 100 Euro ist unsrer Meinung nach zu hoch.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Man kann mit dem Auto bis vor das Haus fahren und es gibt immer jemandem, der einem mit dem Gepäck helfen würde.
Die Zimmer haben es eigentlich hinter sich, aber noch sieht nichts nach Renovierung aus. Die typische Eiche rustikal Schrankwand hinter dem Bett, ist schon ein Klassiker. Aber es ist alles sauber und gepflegt. Mehr, als das Zimmer haben wir dann auch nicht genutzt.
Am nächsten Morgen (man hört manchmal mehr, als einem lieb ist) sieht man dann auch die eher ältere Gästeklientel von Bad Wiessee. Das Frühstück ist unerwartet gut und die Waren sehr frisch. Es gibt auch W LAN in den öffentlichen Bereichen. Kurzum: Alles in Ordnung, aber in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Also für den Preis kann man das Hotel wirklich empfehlen! Das Personal ist super-freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach, jedoch zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist absolut zentral und man hat ausreichend Parkplätze direkt am Hotel.

Fazit: Günstig und gut!

• Aufenthalt März 2012
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Waren dienstlich für eine Nacht im Hotel Ritter in Bad Wiessee am Tegernsee. Das Hotel versprüht den Charme der späten 60 gier Jahre. Vereinzelt wurden Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt (öffentliche Toiletten im Rezeptionsbereich). Die Zimmer erinnerten wirklich an eine Jugendherberge und Erinnerungen an die frühe Jugend wurden dabei wach. Das Personal war sehr bemüht - dennoch würde ich dort nicht mehr übernachten wollen. Dieses Fazit haben wir in der gesamten Gruppe (knapp 15 Kollegen) gefällt. Insbesondere wenn man an die doch stolzen Zimmerpreise denkt - das wird auch nicht durch die Lage am Tegernseer kompensiert. Hier wird deutlich, dass die oberbayerischen Ferienorte den Zug verpasst haben und doch ein ziemlicher Renovierungsstau erkennbar ist.
Es wäre zu wünschen, dass hier was passiert .

• Aufenthalt April 2012, Business
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

sehr guter Service, freundliches Personal, Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig, nette Atmosphäre, schöner, warmer Innenpool, schön dekoriertes Zimmer mit Himmelbett und LCD-Fernseher + großer Balkon mit Tisch und Sonnenliegen, gut sortierte Bar im Erdgeschoss, sehr nette Massagetherapeutin, die einem den Sinn von Ayurveda gut erklärt und die die Massagen sehr entspannend gestaltet, großer Garten mit Spielplatz, direkte Seenähe

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Unser erster Hotel-Urlaub mit kleinem Kind, da hatten wir schon etwas Bedenken. Aber alles hat super geklappt, das Zimmer wurde durch das Babybett zwar etwas eingeengt, aber wir wurden durch den großen Balkon mit Liegestühlen entschädigt.
Großer Garten mit vielen Spielmöglichkeiten für das Kind. Die Lage im Ort sehr zentral, alles war bequem zu Fuß mit Kinderwagen zu erreichen.
Das Personal war sehr freundlich, unsere Extra-Wünsche (meist das Kind betreffend) wurden immer erfüllt (und man hatte nicht das Gefühl, damit zu nerven).
Die Einrichtung im Hotel ist etwas älter, aber irgendwie passend (zumindest stellen wir Norddeutsche und die Bayern so vor :-)).
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Etwas in die Jahre gekommen, aber mit historischen Geschmak... Was für ältere Leute...

INternet um sonst und super
Parken hervorganden.... Leider konnte ich Wellness nicht in Anspruch neben.
Frühstück war eher gut für den Preis, und die Geschäftsführung sowie Angestellte sind äusserst nett. Vielen Dank!

Späte Ankunft möglich!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir hatten uns aufgrund der website eindeutig mehr erwartet. Unser Zimmer hatte einen scheußlich riechenden,abgetretenen Teppichboden,ein winziges Bad, altmodisches Mobiliar.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.Bei 3 Sternen kann man keinen frischen Käseaufschnitt erwarten und so war wenigstens dies keine Enttäuschung.
Das Schwimmbad war sehr klein,der Raum geradezu beengend.
Im ganzen Haus roch es nach Zigarettenqualm.
Die Räumlichkeiten waren aber sauber und das Personal sehr freundlich.
Das schönste an unserem Zimmer im 3 .Stock war der Blick vom Balkon.
Obwohl wir 1 Woche gebucht hatten, blieben wir nur eine Nacht.
Uns war das ganze Ambiente zu *muffig*. Für Leute, die Probleme mit Hausstauballergie/ oder auch Atemwegsprobleme haben absolut nicht zu empfehlen. (Ich hustete die ganze Nacht.)

• Zufrieden mit — Der Blick auf den Tegernsee vom Zimmerbalkon
  • Unzufrieden mit: — Die Aussattung des Zimmers
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Ritter Am Tegernsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritter Am Tegernsee

Anschrift: Munchnerstrasse 11, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ritter Am Tegernsee 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritter Am Tegernsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritter Bad Wiessee
Hotel Ritter Am Tegernsee Bad Wiessee
Ritter Am Tegernsee Hotel
Ritter Am Tegernsee Bad Wiessee

Wenn Sie Hotel Ritter Am Tegernsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.