“wunderschönes, stilvolles Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Marinella

Landhaus Marinella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Marinella
Landhaus Marinella
3.5 von 5 Hotel   |   Am Strandbad 7, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 26 Hotels in Bad Wiessee
“wunderschönes, stilvolles Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir verbrachten ein rundum gelungenes Wochenende in diesem geschmackvollem, ruhig gelegenen Haus. Das Frühstück ist die Wucht und eine Spezialität des Chefs bereichert das Buffet zusätzlich. Die Zimmer sind individuell und wunderschön, auch der kleine Saunabereich lässt nichts zu wünschen übrig. Gerne wieder, kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr gute Lage, wunderbarer Service (Empfang/Frühstück), moderne/geschmackvolle Einrichtung, sehr sauber. Unkomplizierter Check-In/Check-Out. Daumen hoch! Wir kommen wieder........................................................................................................................................

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben im Landhaus Marinella einen wunderbaren und erholsamen Kurzurlaub verbracht. Das kleine Hotel ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Service ist hervorragend - sowohl der Chef Dimi, seine Frau, als auch die gesamte Mannschaft kümmern sich hervorragend um die Gäste und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Neben dem reichlichen und tollen Frühstücksbuffet wartet jeden Morgen eine leckere Spezialität aus Griechenland, der Heimat des Gastgebers, auf die Gäste.

Da wir als Paar mit einem 1-jährigen Kind unterwegs waren, war die Suite im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum wunderschönen Garten die perfekte Wahl für uns.

Wir kommen auf jeden Fall wieder - soviel ist sicher!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hertford, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 hier, und die ganze Erfahrung war super. Es ist ein kleines Hotel, bietet Bett und Frühstück, aber kein Abendessen. Das Hotel ist makellos sauber, mit sehr schönen Zimmern, und sie bieten jeden Tag ein erstklassiges Frühstück. Es befindet sich nur wenige Meter vom See entfernt und es sind leichte 10 Minuten Spaziergang zum Stadtzentrum, wo man eine große Auswahl an Restaurants und Bars genießen kann. Die ganze Gegend ist sehr nett. Die beiden Besitzer und das andere Personal hätten nicht effizienter und angenehmer sein können, sie haben echte Anstrengungen unternommen, um uns willkommen zu fühlen. Das Hotel hat einen echt schönen Garten mit Tischen, Stühlen und Liegestühlen und befindet sich neben einem Bach, der in den See fließt. Vor allem nach einem anstrengenden Tag haben wir gern im Garten gesessen und eine Flasche Wein oder Bier genossen. Zweifellos werden wir wieder hierher zurückkehren.

Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich verbrachte eine Woche in diesem traumhaften Hotel. Von aussen ist es ein gepflegtes Bayrisches Hotel mit einem wunderschönen Garten an einem Bach und Blick auf den See, welcher nur einige Meter entfernt ist. Auf der Terrasse kann man bei schönem Wetter wunderbar sitzen, im hinteren Teil des Garten stehen schöne Holzliegen aus Teak zur Verfügung. Das Besondere ist die Innenausstattung: man fühlt sich wie in einer Zeitschrift für Innendekoration, überall liebevolle Details, sehr geschmackvoll arrangiert; an jeder Ecke wird man immer wieder mit neuen Ideen überrascht. Die Atmosphäre ist maritim : Fischmotive und Meer. Über dem Bett breitet sich Nachts ein Himmel voller Sterne aus. Die Zimmer sind sehr grosszügig, hell und durchdacht; es ist alles sehr sauber und im tadellosen Zustand.
Das Frühstück ist liebevoll zubereitet: eine grosse Auswahl an unterschiedlichsten Brötchen (auch in Herzform oder Muschelform), frischer Obstsalat, selbstgemachte Konfitüren, unterschiedliche Honigsorten, Wurst und Käse. Eierspeisen werden "a la Minute" extra zubereitet. Jeden Tag kam ein neues spezielles Gericht dazu. Von den Gastgebern wurde ich richtig verwöhnt: ich erhielt nicht nur meine Lieblingsspeisen zum Frühstück, sondern auch meine Lieblingsmusik und zahlreiche Tipps und nette Worte für den Tag. Da die Gastgeber gerne lesen, hat man Zugriff zu den neuesten Büchern insbesondere auch Krimis. Morgens liegt neben Zeitschriften über die Region und über das Segeln auch die aktuelle Zeitung und man kann mit Musse frühstücken und es sich gut gehen lassen. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem wunderbaren Haus ausserordentlich genossen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

wenn es noch so etwas wie einen geheimtip gibt für einfach schoenes wohnen, trifft er auf diese hotel zu. ein kleines hotel garni für ruhe und erholung mit blick auf den see, oder wer möchte auf die berge, ohne störenden verkehrslärm oder eine hauptstrasse in der nähe. wenige schritte und man ist direkt am see. schoener geht es nicht. für uns würde es 5 sterne dafür geben. wir brauchen keinen pool und wellness-spa bereiche. see und natur vor der tür.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Über die hervorragend aufgemachte Hompage entschieden wir uns für das Landhaus Marinella.
Bereits die sehr informative und persönliche Begrüßung war vorbildlich. Die Atmosphäre des Hauses und die uns entgegengebrachte Herzlichkeit lassen keine Wünsche offen. Traumhaft, individuell und mit Liebe zum Detail warten auf die Gäste hochwertig ausgestattete und geräumige Zimmer. Das Frühstück war umfangreich, liebe-und geschmackvoll sowie abwechselungsreich zubereitet. Ein Lob dem "Küchenchef". Die Lage des Hauses, am Ufer des Tegernsees, mit einer großzügigen Terrasse sowie einem gepflegten Garten mit Baumbestand bieten optimale Rahmenbedingen für einen angenehmen Aufenthalt. Mit viel Herzblut und Engagement wurden wir betreut. Die Gastgeber verstanden es uns in jeder Hinsicht einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Fazit: Das Erfahrene war absolute Klasse. Wir sind begeistert! Mit einem Dankeschön und großem Kompliment an die Gastgeber sagen wir "Auf ein Wiedersehen".

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Marinella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Marinella

Anschrift: Am Strandbad 7, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Nr. 1 von 26 Hotels in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhaus Marinella 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Marinella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Marinella Bad Wiessee
Landhaus Marinella Bad Wiessee

Wenn Sie Landhaus Marinella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.