“Nicht das erste mal ,auch hoffentlich nicht das letzte mal, immer wieder schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Kureck

Hotel am Kureck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Kureck
3.0 von 5 Hotel   |   Bodenschneidstrasse 1, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 26 Hotels in Bad Wiessee
Quierschied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Wir verbrachten eine sehr schöne, erholsame Woche im Kureck, was nicht zuletzt der netten, freundlichen Atmosphäre in diesem Hotel zu verdanken ist. Der schöne Ausblick vom Zimmer zum See,trägt natürlich auch zum Wohlbefinden bei.Im Restaurant zum Helden fühlt man sich bestens bedient, mit einer guten Küche, wobei die Ente vom Grill mit Rotkraut und Kartoffelklössen,besonders hervorzuheben wäre.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Geschäftlich
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

das hotel wie das restaurant waren eins A,
die gegend ist wunderschön......
ich empfehle allen die einen unvergesslichen urlaub erleben wollen und sich mal richtig entspannen möchten hier her zu kommen

ich werde auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Dinslaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Wir sind in 2005 während unsres Aufenthalts in Bad Wiessee auf das Hotel aufmerksam geworden, da es eine ideale Lage (direkter Zugang zum See, zur Uferpromenade und zum Ortskern) hat. Somit haben wir uns entschieden, unseren diesjährigen Aufenthalt im Hotel Kureck zu verbringen und wir sind in keiner Weise enttäuscht worden. Zimmer, Service und Küche: sehr zufriedenstellend.
Frau Held und ihr Personal haben alle Gäste stets bestens betreut.

Fazit: sehr empfehlenswert, Preis./Leistungsverhältnis in Ordnung

• Aufenthalt September 2009, Paar
Mülheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Ein Hotel wie aus dem Bilderbuch: schöne, gemütliche Zimmer - ein stets freundlicher, zuvorkommender + kompetenter Umgang mit den Gästen.
Im hauseigenen Restaurant/Cafe bleiben keine Wünsche offen - dafür sorgt der Chef selbst - für jeden Geschmack gibt es Gutes und Leckeres.
Besonders erwähnenswert sind auch die selbst gemachten Kuchen - ein absoluter Genuss! Die zentrale Lage fast direkt am See bietet den optimalen Ausgangspunkt für Unternehmungen. Hier fühlt man sich wohl + kann sich erholen!
Alles Gründe, warum ich immer sehr gerne wiederkomme!

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Ditzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Das Hotel am Kureck in Bad Wiessee hatte ich in 2008 sehr kritisch im Katalog und im Internet nach Lage- und Hausbeschreibung ausgewählt. Meine Erwartungen wurden bestätigt und sogar übertroffen. Eine echte Wohlfühloase.
Das Haus bietet alle Voraussetzungen zum Verweilen: In einer herrlichen Landschaft, 2 min zur Seepromenade, 3 min zum Ortskern, freundliche familäre Atmosphäre, sehr appetitliche Speisen, helle und saubere Räume. Was soll ich mehr sagen: Ich war auch 2009 dort (trotz schlechten Wetters) und werde wiederkommen zum Entspannen, zum
Erkunden, zum Erleben. Dieses Haus kann ich allen wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
Uderns
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Uns wurde das Hotel Kureck von Freunden empfohlen.
Die familäre Atmosphäre wurde durch die netten Gastgeber unterstrichen. Die Lage direkt am See ist perfekt und die Abende auf der großen Terrasse werden mit traditioneller Hausmannskost zu einem kulinarischen Erlebnis. Ein Tipp sind die sensationellen Nachspeisen. Wir kommen gerne wieder - Preis/Leistung ist Top. Also absolut empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Kureck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Kureck

Anschrift: Bodenschneidstrasse 1, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Kureck 3*
Das Hotel garni am Kureck ist ein gemütliches garni-Hotel am Tegernsee, in zentraler, sonniger Lage nur 2 Minuten vom Jod - Schwefelbad in Bad Wiessee entfernt. Alle Zimmer des garni Hotels in Bad Wiessee (4 Einbettzimmer und 12 Suiten) verfügen über SAT-TV, Telefon, freien Internetzugang über W-Lan, eigenes kleines Badezimmer mit Dusche oder Bad und WC, sowie einen eigenen Balkon, von dem aus man einen herrlichen Blick auf den Tegernsee und die umliegenden Bergen genießen kann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Kureck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kureck Bad Wiessee
Hotel Kureck
Am Kureck Hotel
Am Kureck Bad Wiessee

Wenn Sie Hotel am Kureck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.