“Gastfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus am Bergwald

Landhaus am Bergwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus am Bergwald
2.0 von 5 Lodge   |   Pfirnleite 5 | 83707 Bad Wiessee, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland   |
Braunschweig, Deutschland
“Gastfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

War im Januar 2014 das 1. Mal zu Besuch. Hab mich total wohlgefühlt.
Sehr gastfreundliche Wirtsleute. Frühstück 5 Sterne. Zimmer sauber und gemütlich.
Preis Leistungsverhältnis top :-) Der Gastgeber ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sebastian D, Manager von Landhaus am Bergwald, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Liebe Anja D,

vielen Dank für Ihre Mühen, dass Sie unser Landhaus am Bergwald in Bad Wiessee auf TripAdvisor bewertet haben. Ihr Lob bestätigt uns in unserem Tun und wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Gästehaus am Tegernsee begrüßen dürfen.

Beste Grüße aus dem Tegernsee Tal in Richtung Braunschweig!

Ihre Familie Dürbeck

Allein/Single
Geschäftlich
Biedenkopf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

War im August zum 2. Male im Haus Bergwald. Kurze Beschreibung: Preis/Leistungsverhältnis stimmt.Sehr nette Wirtsleute. Super Frühstück. Kompetente Antworten auf alle den Urlaub betreffenden Fragen. Wir waren mit unserem neunjährigen Enkel dort. Highlight für ihn: Der Tip des Wirts, ein Autogramm von dem in der Nähe wohnenden Uli Höneß zu bekommen, klappte. Glückliche Kinderaugen haben nicht nur uns, sondern auch die anwesenden Gäste im Haus jeden Tag erfreut. Auch hierfür nochmal vielen Dank. Es war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Haus. K.-H. Klein

Zimmertipp: Unbedingt Seeseite. Herrlicher Ausblick.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Klein,

auch wenn Ihr Aufenthalt im Landhaus am Bergwald im August 2013 schon einige Zeit zurückliegen mag, möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihre Mühen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Tegernsee Urlaub in unserem Haus so gut gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in Bad Wiessee!

Ihre Familie Dürbeck
Tegernsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Nettes Gästehaus in zentraler Lage in Bad Wiessee. Hatte dort Freunde für eine Hochzeit untergebracht. Traumhafter Blick da in ruhiger, leichter Hanglage gelegen. Auffallend war für mich beziehungsweise meine Freunde vor allem die Freundlichkeit der Gastgeber sowie das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet. Sogar ein kleiner Fitnessraum steht den Gästen auf Anfrage zu Verfügung. Spitzen Preis-Leistung. Absolut weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wiessee.
Hotel Alpensonne
Nr. 19 von 28 in Bad Wiessee
Hotel Bachmair Weissach
Hotel Bachmair Weissach
Nr. 1 von 12 in Rottach-Egern

Sie waren bereits im Landhaus am Bergwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus am Bergwald

Anschrift: Pfirnleite 5 | 83707 Bad Wiessee, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 1 von 19 Sonstigen Unterkünften in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landhaus am Bergwald 2*
Das Landhaus am Bergwald ist die ideale Unterkunft die Ruhesuchende, die ein paar entspannte Tage am schönen Tegernsee verbringen wollen. Das familiengeführte Hotel garni in Bad Wiessee bietet alles, was das Urlauberherz höher schlagen lässt: Neben 17 komfortablen Zimmern freuen sich die Gäste täglich über ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die leichte Hanglage des Hauses offenbart einen wunderbaren Blick über das Tegernseer Tal, den See und die Berge. Entdecken Sie das Landhaus am Bergwald auch als Aktivurlauber! Durch den direkte Zugang in die Berge der Voralpen ist das Gästehaus sehr beliebt bei Wanderern und Mountainbikern. Oder nutzen Sie die Zeit am Tegernsee für entspannte Ausflüge mit dem Fahrrad oder gemütlichen Spaziergängen. Die Möglichkeit an Aktivitäten kennt (fast) keine Grenzen. ... mehr   weniger
Landhaus Am Bergwald Bad Wiessee

Wenn Sie Landhaus am Bergwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.