“Ein wirklich schöner Ort zum Entspannen” 4 von 5 Sternen

Relais-Chalet Wilhelmy
Freihausstrasse 15, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Bad Wiessee
Witzenhausen, Deutschland
“Ein wirklich schöner Ort zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir waren über ein verlängertes Wochenende am Tegernsee und waren im Landhaus Wilhelmy vorzüglich untergebracht. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, der Wellnessbereich und das gute Essen haben den Aufenthalt zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht. Das Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Ortskern und See entfernt, schöne Wanderungen und eine Fahrt mit dem Schiff über den See sind zu empfehlen.
Alles in allem, war es ein sehr schönes Wochenende, wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Allein/Single
Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Zusammen mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn waren wir zwei Tage in Bad Wiessee im Hotel Landhaus Wilhelmy. Das Landhaus Wilhelmy ist Mitglied in der Hotelvereinigung "Romantik Hotels". Da wir im Nachbarort ein ebensolches haben und dessen Ausstattung und Philosophie schätzen, haben wir uns für das Landhaus Wilhemly entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel liegt ein paar Minuten vom Ortskern und vom See entfernt. Es gibt Parkplätze vor und neben dem Haus.
Der Eingangsbereich, Restaurant, Frühstücksraum und Lobby sind vom klassischen englischen Landhausstil beeinflusst und tip-top gepflegt.
Das Zimmer selbst war gemütlich und groß genug. Wer Wert auf TV legt wird enttäuscht sein, da es sich um ein "Vorkriegsmodell" handelte. Aber wir waren ja nicht zum Fersehen da ;-)
Das Frühstück war sehr gut. Mehrere Arten von Brötchen, Cerealien, Früchte, große Auswahl an Wurst und Käse usw.. Rühreier wurden frisch zubereitet.
Das Abendessen war auch sehr gut.
Was uns angenehm auffiel war die geschmackvolle Hintergrundmusik (hauptsächlich Barock und Klassik) die das Haus erfüllte.
Das i-Tüpfelchen ist jedoch der überaus freundliche Service von Fräulein Nancy, für den wir uns hiermit nochmals ausdrücklich bedanken möchten.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Relais-Chalet Wilhelmy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais-Chalet Wilhelmy

Anschrift: Freihausstrasse 15, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Wiessee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais-Chalet Wilhelmy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Wilhelmy Bad Wiessee
Romantik Hotel Landhaus Wilhelmy Bad Wiessee
Romantik Landhaus Wilhelmy Hotel Bad Wiessee
Relais-Chalet Wilhelmy Bad Wiessee

Wenn Sie Relais-Chalet Wilhelmy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.