“Tolle Lage, leider unprofessionelle Leitung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terrassenhof

Hotel Terrassenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terrassenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Adrian Stoop Strasse 50, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 26 Hotels in Bad Wiessee
“Tolle Lage, leider unprofessionelle Leitung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir hatten mehrere Tage im Juli Zeit, mit dem Hotel Terassenhof Bekanntschaft zu machen - es war das letzte Mal. Die wunderbare Lage direkt am Tegernsee mit spektakulärer Aussicht und die heisse Thermalquelle im Haus sind sicherlich Pluspunkte, die uns aber nicht ausgereicht haben, um zu sagen: Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Es wurde übersehen, den Tagungsraum herzurichten, Tagungsgetränke kamen 2 x erst auf Nachfrage, das Geschirr war leider oft genug nicht sauber, im Nachtisch-Obstkorb faulte Obst vor sich hin etc. Das in vielen Hotels bereits kostenfrei zur Verfügung gestellte Internet kostet immer noch 3 Euro pro halbe Stunde, den gleichen Preis muss man übrigens auch für W-Lan berappen, wobei neben der Anschlussbox weit und breit keine Strom-Steckdose zu finden ist. In Summe gesagt: Das Hotel könnte ein Juwel sein, wird aber lieblos geführt - daran ändert auch eine stolz zur Schau gestellte Zertifizierung bzw. ein Qualitätsmanagement nichts.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Terrassenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terrassenhof

Anschrift: Adrian Stoop Strasse 50, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Wiessee
Nr. 6 der Wintersporthotels in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terrassenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terrassenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrassenhof Bad Wiessee
Hotel Terrassenhof Bad Wiessee
Hotel Terrassenhof Tegernsee
Terassenhof Bad Wiessee
Hotel Terassenhof Bad Wiessee
Hotel Terassenhof Tegernsee
Terrassenhof Hotel Bad Wiessee

Wenn Sie Hotel Terrassenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.