“Sanierungsstau” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wiesseer Hof

Wiesseer Hof
Wiesseer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wiesseer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Sanktjohanserstrasse 46, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 19 von 27 Hotels in Bad Wiessee
Heusenstamm, Deutschland
“Sanierungsstau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Alt und abgewohnt, mit unterirdischer Küchenleistung was Frühstück und Abendessen einschliesst. Anscheinend über Jahre nichts gemacht und jetzt hält man sich irgendwie mit Senioren die per Bus angeliefert werden über Wasser. Der Flaschenwein für 16 Euro stammt von Penny.

Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ein nettes Hotel mit freundlichem Personal.
Das Zimmer war groß, sauber und hatte einen Balkon.
Bad hatte schon einige Jahre auf dem Buckel und sollte mal renoviert werden, aber alles sauber und in Ordnung.
Zum Frühstück gibt es alles, was zu einem ordentlichen Frühstück gehört: Brötchen, Brot, Toast, Ei, verschiedene Säfte, verschiedene Wurstwaren und Marmeladen. Kaffee, Tee usw.
Dazu hatten wir noch ein Candle-Light-Dinner, alles sehr schön gemacht.
Türen und Aufzug sind behindertengerecht. Parkplätze direkt am Hotel, kostenlos!!
Sie gehen nur über die Straße und sind dann in 5 - 10 Minuten bereits am Tegernsee, von hier können Sie sehr schön am See in das Zentrum von Bad Wiessee gehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ein nettes Hotel aber leider kalt. Die Heizung war sehr gemüht, hatte aber nicht die nötige Kraft das Zimmer zu erwärmen. Die Aufenthaltsräume im Erdgeschoss waren ungeheizt.
Ansonsten war alles in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Erbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

wir waren Mitte September ein ige Tage im Hotel, wurden wieder freundlichst empfangen, die Zimmer sind über den Behindertenparkplatz direkt mit dem Aufzug zu erreichen, alles geräumig ( Aufzug, breite Türen, breite Gänge, geräumige Zimmer) das Bad istr behindertengerecht eingerichtet, die Dusche ist mit dem Rollstuhl befahrbar, Haltegriffe an allen Seiten, die Toilette gut befahrbar, beidseitige Stützen, alles ideal. Die Restauranträume mittels Aufzug zu erreichen, dort breite Flure, genügend Platz an den Tischen.Eine erstklassige Küche, freundliche zuvorkommende Bedienung, die Wirtin ist sehr zuvorkommend. Alles in Allem: wir kommen bestimmt wieder, immer wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar
Erbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren im Mai 2012 einige Male im Restaurant, das Haus ist sehr geräumig auch für Menschen im Rollstuhl. Ich bin durch eine Amputation seit 2 Jahren an den Rollstuhl gefesselt. Konnte vom Parkplatz direkt in das Restaurant fahren, breite Türen, breite Gänge, sehr freundliches, hilfsbereits Personal und Wirtsleute. Toilette mittels Fahrstuhl behindertengerecht erreichbar und eingerichtet. Ich hatte auch die Möglichkeit ein behindertengerechtes Fremdenzimmer zu besichtigen, ich kann nur sagen, absolut super. Und dann noch die Küche, wir haben an einigen Tagen, wie schon gesagt, absolut Sterneverdächtig und dann vom Fass das gute Tegernseer Bier, Alles in Allem jederzeit empfehlenswert. Wir werden diesen Herbst einige Tage dort logieren.EW

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

war seit August 2010 zum 3. mal in diesem Hotel und komme gerne wieder. Das Preisleistungsverhältnis (gebucht über Ameropa) ist einfach genial. Das Angebot aus der Speisekarte ist leider zu gering und müßte m. E. erheblich bayrisch angepasst werden.
Die wenig angebotenen Speisen sind allerdings ausreichend und schmackhaft.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Zentralgelegenes Hotel mit sehr zuvorkommenedem und aufmerksamen Personal, da wir mit 2 Hunden reisten können wir das Hotel sehr empfehlen. Die Zimmer sind sehr großzügig gehalten, sodas auch hier genügent Platz mit den beiden Hunden vorhanden war. Alle Zimmer mit Balkon.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Wiesseer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wiesseer Hof

Anschrift: Sanktjohanserstrasse 46, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wiesseer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wiesseer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wiesseer Hof Bad Wiessee
Wiesseer Hof Hotel
Wiesseer Hof Bad Wiessee

Wenn Sie Wiesseer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.