“Ideal für Menschen mit Handycap” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wiesseer Hof

Wiesseer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wiesseer Hof
Wiesseer Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Sanktjohanserstrasse 46, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 18 von 26 Hotels in Bad Wiessee
Erbach, Deutschland
“Ideal für Menschen mit Handycap”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren im Mai 2012 einige Male im Restaurant, das Haus ist sehr geräumig auch für Menschen im Rollstuhl. Ich bin durch eine Amputation seit 2 Jahren an den Rollstuhl gefesselt. Konnte vom Parkplatz direkt in das Restaurant fahren, breite Türen, breite Gänge, sehr freundliches, hilfsbereits Personal und Wirtsleute. Toilette mittels Fahrstuhl behindertengerecht erreichbar und eingerichtet. Ich hatte auch die Möglichkeit ein behindertengerechtes Fremdenzimmer zu besichtigen, ich kann nur sagen, absolut super. Und dann noch die Küche, wir haben an einigen Tagen, wie schon gesagt, absolut Sterneverdächtig und dann vom Fass das gute Tegernseer Bier, Alles in Allem jederzeit empfehlenswert. Wir werden diesen Herbst einige Tage dort logieren.EW

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

war seit August 2010 zum 3. mal in diesem Hotel und komme gerne wieder. Das Preisleistungsverhältnis (gebucht über Ameropa) ist einfach genial. Das Angebot aus der Speisekarte ist leider zu gering und müßte m. E. erheblich bayrisch angepasst werden.
Die wenig angebotenen Speisen sind allerdings ausreichend und schmackhaft.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Zentralgelegenes Hotel mit sehr zuvorkommenedem und aufmerksamen Personal, da wir mit 2 Hunden reisten können wir das Hotel sehr empfehlen. Die Zimmer sind sehr großzügig gehalten, sodas auch hier genügent Platz mit den beiden Hunden vorhanden war. Alle Zimmer mit Balkon.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir sind als Paar mit Freunden gereist.
Für die Anreise mit ÖPNV liegt das Hotel ideal, die Bushaltestelle ist vor dem Hotel. Gleiches gilt für Ausflüge mit der Buslinie in die nähere Umgebung, da die Busfahrten mit der Gästekarte Tegernsee kostenlos sind.
Der Verleih der Langlaufausrüstung befindet sich auf der anderen Straßenseite. Der Loipeneinstieg ist direkt am Hotelparkplatz, dort beginnen auch die Langlaufkurse.
Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, allerdings sind die Badezimmer klein und nicht ganz so modern. Die Nutzung der Sauna war ohne Probleme möglich, Bademäntel und Saunahandtücher konnten kostenlos geliehen werden.
Das Frühstück war umfangreich und das Abendessen war sehr gut - ein Lob an die Küche.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Hürth
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich war mit einer Gesellschaft dort und hatte ein Einzelzimmer, das Bett war in Ordnung. Jedoch so ein kleines Bad habe ich lange nicht mehr gesehen, nur eine kleine Ablage und in der Dusche lagen noch die Schamhaare vom Vorgänger drin.
Zu meinem Pech gab es noch ein Abendessen, dies war teilweise ungeniessbar, da total zerkocht, ich vermute, es wurde angeliefert und nicht in einer Küche ( falls es diese gab ) zubereitet.
Das Frühstück bestand nur aus abgepackten ( gott sei Dank ) Marmeladen, ect.
Privat würde ich einen Riesenbogen drum machen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Herne
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Die eingetragene Kritik von Samurei kann ich auch ein Jahr später nur bestätigen, die Geschäftsführung hat gewechselt, ist ca. 35 Jahre alt, alle anderen Kritikpunkt unterstreiche ich dick, mit einer Ausnahme: der Service der beiden Damen Lena und Jana war super. Auf keinen Fall empfehlenswert

• Zufrieden mit — Service
  • Aufenthalt Dezember 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Wiesseer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wiesseer Hof

Anschrift: Sanktjohanserstrasse 46, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Wintersporthotels in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wiesseer Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wiesseer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wiesseer Hof Bad Wiessee
Wiesseer Hof Hotel
Wiesseer Hof Bad Wiessee

Wenn Sie Wiesseer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.