“Sehr freundlicher Service und super Frühstücksbufett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus am Stein

Landhaus am Stein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus am Stein
4.0 von 5 Hotel   |   Im Sapplfeld 8, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 28 Hotels in Bad Wiessee
“Sehr freundlicher Service und super Frühstücksbufett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nach einer langen Reise durch Italien, in diesem schönen Landhaus unser letzte Urlaubsnacht verbracht. Fast alle Hotels waren ausgebucht. Wir hatten hier eines der letzten Zimmer gefunden. Das Zimmer war ganz in rosa und etwas über unserem Budget. Wir fanden es süß und blieben. Liebevoll eingerichtet, alles sauber mit schönen Pflegeprodukten. Das Frühstücksbufett ließ uns keine Wünsche offen. Das Personal war ansteckend freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Mein Mann und ich verbrachten hier vier Nächte. Das Zimmer war groß, hübsch dekoriert und hatte einen wunderbaren Blick, wenn auch nicht über den See. Der Fußboden im Badezimmer war beheizt, was ein großer Luxus ist, da es im Mai gerade eine sehr kalte Phase gab. Der Besitzer und seine Frau bemühen sich sehr, damit man sich hier zuhause fühlt. Für alle Bayern München Fans: Das Haus wurde in den frühen 70er-Jahren vom Präsidenten des Clubs als Trainingscenter gebaut. Viele Erinnerungsstücke findet man dazu in der Kellerbar (Vertrauenssache wenn man sich hier Getränke nimmt). Es gibt außerdem ein schönes Schwimmbad und eine Saunakabine.
Nicht günstig, 180 Euro pro Nacht, wobei man für den Preis auch entsprechende Leistung bekommt!

Hoyerswerda, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Ein Haus wo man vom Prospekt her einen völlig falschen Eindruck bekommt. Durch die Zeitliche Begrenzung ist der Saunabereich abends nicht nutzbar. Das Zimmer war die größte Enttäuschung. Rote Wände gehören in eine Vergnügungsstätte anderer Art. Das Bad hat ein Standard wie vorm 2. Weltkrieg. Durchgebrochene Betten die nicht zum Schlafen gebrauchen sind (Durchgebrochene Lattenroste). Der Preis ist zu anderem Hotel zu dieser Jahreszeit überhöht. Wir haben ein Vier Sterne Hotel im gleichen Ort zum besseren Preis gefunden wo ein Apartment mit zwei Schlafzimmer zu viel besseren Konditionen und Komfort. Eine Empfehlung dieses Hotels werde ich nicht weitergeben, da es bei ihnen wahrscheinlich nur um Abzockung der Gäste handelt. Wir waren sehr enttäuscht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir haben mit Freunden im August ein Golfspezial mit 5 Übernachtungen im Landhaus verbracht. Sehr freundlicher Empfang, gute Organisation unserer Golfwünsche, bestes Frühstück. Die Zimmer waren geräumig sauber und in bester bayrischer Manier eingerichtet. prima kleines SPA mit einen besondres guten Masseurin.
Für Golfer mit Ziel Tegernsee bestens zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Tolle freundliche service, schoene zimmer, wellness bereich, ueberraschung aus der Kueche zum Fruehstueck habe ich noch nie erlebt! rund um toll. gute lage zum spazieren, seeweg, wander moeglichkeiten, berge, ausfluege oder einfach im wellness bereich entspannen. es nicht besonder gross aber liebervoll eingerichtet und meine frau die gerne 75 minuten am stuck schwimmt hatte keine problem mit der swimming pool. meine geheim tip restaurant da mimo, ein super Italianer mit stil und service nur 8 minuten zu fuss vom hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Landhaus am Stein in Bad Wiessee ist ein Wellness-Hotel der besonderen Art. Im Angebot gibt es verschiedene Massageeinheiten oder auch Entgiftungsbäder, die man direkt als Paket buchen kann. Die Einheiten sind sehr zu empfehlen. Zusätzlich befindet sich im Wellnessbereich ein Hallenbad, eine türkische und eine finnische Sauna. Der Ruheraum bietet viel Platz zum Relaxen. Zudem gibt es einen „Aufenthaltsraum“ im Freien. Golfkurse werden ebenfalls angeboten, die hier aber nicht bewertet werden können, weil nicht teilgenommen.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, haben einen Balkon – unserer mit Blick auf das Gebirge- und das Gasthaus ist im verkehrsberuhigten Bereich. Vorteilhaft sind die wenigen Gästezimmer. Wir hatten die Schnuppertage zu 265,- EUR gebucht und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Das Frühstück ist inklusive. Sehr angenehmes Personal, welches gerne auf Wünsche eingeht und immer wieder gerne Tipps gibt, was in der Gegend zu erkunden ist. Lokale befinden sich in Bad Wiessee selbst. Die Auswahl ist reichlich.
Der See ist fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Es bieten sich viele Ausflugsmöglichkeiten an. Sehr schön ist z.B. die Fahrt mit der Seilbahn zum Wallberg (1620m) oder ein Spaziergang um den See herum. Ebenso bietet sich die Möglichkeit im Spielcasino Bad Wiessee einen Abend zu verbringen.
Insgesamt ist der Aufenthalt für ein paar Tage sehr zu empfehlen. Das Preis – Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Traben-Trarbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

wir waren eine Woche in diesem schönen kleinen Hotel und haben uns unglaublich wohl gefühlt. sehr herzliche Ansprache von der Ankunft bis zur Abreise, supper Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen ließ, toller Garten mit Frückstücks- und Kaffetrink-Möglichkeiten und, ein wunderbarer Wellnessbereich mit neuem Ruheraum, Sauna und rel. großem Pool. auch die Wandermöglichekiten in der nähreren Umgebung sind ein Traum. alles in allem eine gelungene Urlaubswoche! Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wiessee.
Landhaus Marinella
Nr. 1 von 11 in Tegernsee
Hotel Bachmair Weissach
Hotel Bachmair Weissach
Nr. 1 von 12 in Rottach-Egern

Sie waren bereits im Landhaus am Stein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus am Stein

Anschrift: Im Sapplfeld 8, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Bad Wiessee
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Wiessee
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus am Stein 4*
Das Landhaus am Stein Alle Vorzüge einer noblen Urlaubsresidenz – verbunden mit der Herzlichkeit eines persönlich geführten Hauses Idyllisch und fernab des touristischen Rummels gelegen bietet das Landhaus am Stein anspruchsvollen Gästen gehobene Hotellerie im familiären Rahmen und eignet sich ideal für rundum erholsame Tage am Tegernsee. Alles fügt sich zu einem harmonischen Ganzen: Die herrliche Natur des Tegernseer Tals, das behagliche Ambiente der liebevoll eingerichteten Zimmer mit ihrer komfortablen Ausstattung, das duftende Frühstück mit hausgemachten Köstlichkeiten, der exklusive Spa-Bereich mit Indoor-Pool – und nicht zuletzt die herzliche Gastlichkeit und Offenheit der Familie Schnorr und ihrer Mitarbeiter. Zimmer und Ausstattung Im schönen Bad Wiessee am Tegernsee bietet das Landhaus am Stein 19 herrlich ruhige Ensembles mit insgesamt 37 regulären Betten – von den 14 Doppelzimmern bis zu den drei geräumigen Suiten, vom Einzelzimmer bis zur exklusiven Kamin-Suite. Alle Räumlichkeiten sind individuell und mit viel Liebe zum Detail gestaltet – die gelungene Mischung aus modernem Landhaus-Stil und bairisch-traditionellen Elementen sorgt für Behaglichkeit in heiter-entspannter Atmosphäre. Die Ausstattung bleibt an Konfort nichts schuldig: Allesamt Nichtraucher-Zimmer verfügt jede Einheit über ein modernes Bad sowie Balkon bzw. Terrasse mit traumhaftem Blick. Zwei Zimmer sind speziell auf die Bedürfnisse von Allergikern ausgelegt. In allen Zimmern liegen Fön, Wärmflasche, Bademantel und Landhaus-Slipper bereit. Beleuchtete Kosmetikspiegel und eine Minibar stehen ebenso zur Verfügung wie Kabelfernsehen (einschließlich Sky u. a mit der Live-Übertragung der Bundesliga), DVD-Player und WLAN. Anlage und Restauration Das Landhaus am Stein liegt – nur fünf Gehminuten vom Tegernsee entfernt – am Ende einer ruhigen Stichstraße in Abwinkl, dem beschaulichen südlichen Ortsteil von Bad Wiessee. Parkraum findet sich ausreichend direkt vor dem schmucken Haus mit seinen traditionellen Geranien an den großzügigen Holzbalkonen, der gepflegte Garten mit Liegewiese und gemütlichen Gartenmöbeln atmet Ruhe und Frieden. Erbaut vom ehemaligen Vereinspräsidenten Wilhelm Neudecker diente das Landhaus dem FC Bayern über Jahre als Gästehaus und Rückzugsort, nach der kompletten Neugestaltung erinnert noch heute das „Bayern-Stüberl“ an ebendort stattgefundene strategische Sitzungen von Trainern und Funktionären. Die beiden miteinander verbundenen Gebäude überzeugen in jeder Hinsicht durch geschmackvolles Ambiente und beherbegen neben den hellen behaglichen Zimmern ein exklusives Spa mit großzügigem Schwimmbecken sowie den gemütlichen Frühstücksraum. Hier trifft man sich täglich zum legendären Landhaus-Frühstück mit seinen duftenden Semmeln, den berühmten hausgemachten Marmeladen, feinen Kaffeeund Tee-Spazialitäten, der großen Auswahl an frischem Obst und allem, was das Herz sonst begehrt. Für den weiteren Tag bietet sich dem Gourmet in der nahen und weiteren Umgebung eine Fülle an Restaurants und Wirtschaften für jeden Geschmack und Anspruch. Wellness und Beauty Einzigartig für ein persönlich geführtes Haus dieser Größe ist der exklusive und sehr großzügige Spa-Bereich – hier finden Gäste vollkommene Entspannung – restlose Erholung für Körper, Seele und Geist. Vom Indoor-Pool mit harmonisierendem Grander-Wasser und Gegenstromanlage über die finnische Sauna und das türkische Dampfbad bis zur Infrarot-Kabine bleibt kein Wellness-Wunsch unerfüllt – und selbstverständlich bietet die gesamte Anlage entsprechend Raum, Stil und Ambiente, so dass sich allein schon durch bloße Anwesenheit jeder Gedanke an den Alltag in nichts auflöst. Angeboten wird weiterhin ein umfassendes Spektrum an hochqualitativen Beauty-Behandlungen, ausgeführt von den bestens ausgebildeten und staatlich geprüften Gertraud-Gruber-Kosmetikerinnen: Entspannende Massagen aller Art, Schönheits-, Reinigungs- und Entschlackungs- Anwendungen für jeden Wunsch und Bedarf – Wellness und Beauty pur, von Kopf bis Fuß, für Haut und Haar, vom Scheitel bis zur Sohle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus am Stein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Am Stein Bad Wiessee
Landhaus Am Stein Hotel Bad Wiessee
Landhaus Am Stein Bad Wiessee

Wenn Sie Landhaus am Stein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.