“Erholung” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 26 Hotels in Bad Wiessee
Kulmbach
“Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Resi von der Post. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Chefin und Ihr Mann waren sehr nett und freundlich. Das Frühstück ist vielfältig und sehr gut. Wir kommen gerne wieder.....

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Resi von der Post und waren angenehm überrascht von der geschmackvollen Einrichtung.Wir sind dort als Groupon Gäste nett und freundlich empfangen worden. Am Abend konnten wir aus 2 verschiedenen Hauptgerichten wählen. Als Vorspeise gab es Speckknödelsuppe und zum Dessert wurde eine Bayerische Creme serviert. Der Schweinebraten mit Semmelknödel und Salat sowie das Schweineschnitzel "Wiener Art" mit Pommes frites schmeckten sehr gut. Das Frühstück mit einer Portion Kaffee oder Tee und einer großen Auswahl an Semmeln Brot und Toast, Wurst , Käse, Müsli , Joghurt , Lachs, Eier und.sogar frischer Obstsalat waren sehr lecker.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Werne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir haben 10 Tage im Hotel Resi von der Post verbracht und waren total zufrieden.
Das Hotel hat eine sehr schöne Inneneinrichtung, die Zimmer sind hell und freundlich
eingerichtet und es ist sehr sauber und gepflegt, so das man sich sofort wohl fühlt. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und abends kann man sich vom Chef, der selber kocht, verwöhnen lassen. Wir haben jeden Abend im Hotel gegessen und es keinen Abend bereut, das Essen ist wirklich spitze. Man spürt, dass dieses Hotel ein Familienbetrieb ist, da Chef und Chefin immer für Ihre Gäste da sind, um den Aufenthalt
so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sind sehr nett und freundlich.
Wir waren das erste Mal im Hotel Resi von der Post, aber nicht das letzte Mal und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel Resi von der Post bietet eine gute Übernachtungsmöglichkeit und freundlichen Service zu einem fairen Preis. Die resolute Inhaberin hat den Laden im Griff. Die Atmosphäre im Hotel ist bayerisch-rustikal. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Frühstück ist vielfältig und gut. Die Umgebung ist traumhaft schön. Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Stadtzentrum von Bad Wiessee. Das Freihaus Brenner ist fußläufig erreichbar (allerdings steil bergauf!).

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Unser ursprünglich gebuchtes Hotel hat uns wegen angebl. Wasserschaden zur RESI umgebucht. Gott sei Dank !! Wir trafen bei RESI ein freundliches und zuvorkommendes Hotel vor. Sauber, helle Einrichtung und morgens zum Frühstück leckeres Voll-korn-brot und Brötschen, Joghurt, frischer Fruchtsalat, Müsli, Wurst, Käse. Sogar Lachs zum Frühstück !!!!! Da wird jeder satt. Eine ruhige und gemütliche Atmosphäre. Ein Hotel, dass manruhigen Gewissens weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Resi von der Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Resi von der Post

Anschrift: Zilcherstrasse 14, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 5 der Wintersporthotels in Bad Wiessee
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Resi von der Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Resi Von Der Post Bad Wiessee

Wenn Sie Park Hotel Resi von der Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.